Oh man :kopfwand: echt zum kotzen, daß manche Leute ihre Kinder nit erzogen bekommen...
So eine kleine Rotzgöre hatte ich heut mitm Papa bei mir am Service. Steht auf meinem Tresen und meint da rumhüpfen zu müssen. Und Papa immer nur mit "Engelsstimme": "Laß das jetzt BITTE!".
Solche Kinder sind die Monster von morgen - herzlichen Glückwunsch. :kopfwand:
Zitat
Meine Oma hat mir, als ich noch klein war, beigebracht: "Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz."
Und dann hat sie mich heftig and den Ohren gezogen - das hatte ich zuvor mit einer Katze gemacht.
Ich habe das nie vergessen.
Vom Prinzip her, bringe ich das meiner Tochter ganz genauso bei. Grad in der ersten Zeit, nachdem Stanley eingezogen ist, war sie manchmal noch arg grob mit ihm - eher unabsichtlich, aber trotzdem. Wenn sie Stanley irgendwie so feste gedrückt hat, etc pp. habe ich das gleiche mit ihr gemacht. Und es fruchtet. Bis jetzt. Ich hoffe das bleibt so. 
Ich hoffe, Deiner Henna gehts gut.
Ich kann verstehen, daß Du da sauer bist. Wäre mir nicht anders gegangen.
P.S. Ich hab jetzt net den gesamten Thread gelesen, aber aus dem Eingangspostings konnte ich nicht herauslesen, daß der Hund net unter Kontrolle zu halten war 