Also angeknabbert hat Stanley es definitiv nicht. Und das er damit irgendwo hängen geblieben ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weil ja BEIDE Gurte diesen Riss haben und STanley demnach SEHR heftig irgendwo hängen geblieben sein müsste.
Und DAS hätte ich sicherlich gemerkt, da er auch gar nicht soo oft frei läuft und wenn, dann gibts da nichts wo dran er hängen bleiben könnte.
Aber eben genau wegen dieser Vermutung, daß es Eigenverschulden sein könnte, habe ich eben ERST die Fotos an den Shop geschickt und darauf hin bekam ich ja die Mail, ich solle es einschicken und würde Ersatz bekommen.
Und das ist der Punkt der mich tierisch ärgert - diese Reihenfolge:
1.Geschirr kaputt
2.beim Händler nachgefragt
3.Fotos hingeschickt
4.Nachricht bekommen, ich soll es einschicken und bekomme ein neues
ZitatHallo Frau P.,
bitte schicken Sie uns das Geschirr frankiert zu. Wir schicken Ihnen ein
neues Geschirr und erstatten die Portokosten.
5.Geschirr eingeschickt
6.und JETZT sieht es plötzlich aus, als wäre es eingeschnitten.
DAS hätten die ja wohl auch schon nach den Foto beurteilen können oder zumindest sagen können, daß ich es erstmal hinschicken soll, damit sie sich es direkt anschauen können.
Und deswegen bin ich nämlich stinkig...