Boa was geht denn hier ab?
Ich bin (noch) 29 Jahre alt, habe niemals in meinem Leben geraucht und werde einen Teufel tun, dies jetzt noch anzufangen.
Mein Mann raucht.... in der Küche oder im geschlossenen Arbeitszimmer... mich nervts auch immer wieder, wenn ich dann im Dunst stehe... wir feiern Geburtstage mit Rauchern
und dann wird die Nacht durch gelüftet und ich riech nichts mehr vom Rauch...
Vielleicht sollte ich Einsiedler werden, um nicht mehr zugequalmt zu werden? Wäre ne Idee oder? Einsiedler auf Hartz4 
:irre3:
Aber hey.... jeder der hier so auf die Barrikaden geht wegen Foris, die es wagen in ihren eigenen 4 Wänden zu rauchen.... was für Leichen habt ihr denn im Keller liegen, hmm? 
Da gibts bestimmt bei JEDEM Hundehalter etwas, weswegen man ihn an den Pranger stellen könnte, weil es nicht gut für den Hund ist :reib:
Sei es das Futter, das Rauchen, die Auslastung, das pöhse Halsband, oder oder oder...
Also dann... schönen Sonntag noch... geräuchert oder nicht *grins*