Ach Herbert
wenn wir Dich nicht hätten :^^:
Ach Herbert
wenn wir Dich nicht hätten :^^:
ZitatIch denke schon immer öfter an den Moment der Abgabe. Ich weiß, dass auch das wohl eher ich tun muss.
Ich stelle mir vor Rocky fremden Menschen zu überlassen. Wie ich vom Hof gehe und Rocky mir hinterher sieht.
Dabei fühl ich mich wie ein Verräter. Und ehrlich, bei dem Gedanken kullern genauso viele Tränen übers Gesicht wie vor 3 Tagen.
Ach mensch Suse
ich möcht nicht in Deiner Haut stecken
Du hast soviel für diesen Hund getan und gedankt wird es Dir mit einem Arschtritt
Ich wünsch Dir alle Kraft dieser Welt das durch zuziehen und vor allem aber durch zu stehen
Dann lags definitiv an der Soße
Ich nehm das immer mit der Asiago Soße
Die Mexican ist mir auch zu scharf... hatte die mal bei meinem Mann probiert.
Weil das Fajita an sich eigentlich gar nicht scharf ist.
Probiers doch einfach mal mit ner anderen Soße Ich mag das total gerne, weil das Fleisch so suuuuper zart ist :sabber:
(Hach, da könnt ich ja jetzt auch noch drauf )
ZitatIch könnte Stammgast bei Subway werden. Chicken Fajita ist mir zu scharf, lieber Chicken Teriyaki mit Sweet-Onion-Sauce, davon ein halbes und ich bin den Rest des Tages absolut satt, genial die Dinger....
Was is n Dir am Chicken Fajita zu scharf??????
Gar nischt da hab ich keine Zeit für *lach*
Ich bin noch in nem Fotografie-Forum und in nem Eltern-Forum.... das muss reichen
ZitatTurkey mit Salat, Schmelzkäsescheiben und Honig-Senf-Sauce :bäh: Ich fand das echt nicht gut. Und 4 Euro für 15 cm Brot mit ein bissel Belag...ich weiß nicht. Nee nee dann mach ich mir das Sandwich lieber selber :^^:
Ja günstig sind die nicht unbedingt, aber welche ich empfehlen kann: Chicken Fajita und Tuna....
Mein Mann isst immer das Barbeque
Und Saucen.... Asiago. Mein Mann nimmt da immer die Mexican
ZitatDa ich um 5 Uhr aufegstanden und erst um 18:30 Uhr daheim war, bleibt die Küche heute kalt. Aber ich hab heut zum ersten mal ein Sandwich von Subway gegessen. Einmal und nie wieder :bäh:
Welches hattest Du denn? Und warum hats Dir nicht geschmeckt?
Wir essen die total gerne....
Bei uns gabs heut abend versalzenen Salat dazu Eier und Brötchen....
ZitatIch meinte es auch eher aus Spaß.
Gibt halt wirklich tolle Fotografien, und die sind auch sehr viel mehr Arbeit als meine. Ich gönne den Fotografen den Erfolg!
Gruß
Ja ich auch... aber genauso neidisch bin ich auf die Ausrüstung und vorallem aber auf die Zeit, die sie dafür haben *seufz*
ZitatGeile Bilder, gell!? Solche Bilder sind es, die mich überlegen lassen ein Makro-Objektiv zu kaufen und mih da dann reinzuhängen *sfz*
Geht mir genauso, wenn ich im Canon Forum so manche Bilder sehe... dann sitz hier sabbernd hier und jammer "schaaaaaatz -> gugg -> makro-objektiv haben will" :sabber: (