Beiträge von Lionstone

    Hallo!!


    Leider kenn ich mich bei kleinen Hunden nicht so wirklich aus..
    Unsere Hunde wiegen immer schon soviel soviele Wochen sie alt sind
    Unsere jüngste 18 Wochen wiegt schon 23 kg und kriegt die gleichen Kauartikel wie ihre Mama und GEschwister, ebenfalls erhalten alle Markknochen oder Beinscheiben.
    Wir hatten noch nie Probleme, auch nicht mit Verstopfungen.

    Da ich selbst eine ganz kleine Hobbyzucht habe, kenne ich die andere Seite eurer Welpensuche...
    Mir sind Welpeninteressierte die sich frühzeitig melden genauso recht wie die die sich melden wenn der Wurf da ist...
    Ich würde nie einen Interessierten vorziehen, der sich sehr früh gemeldet hat, aber ungeeignet ist.....
    Zu den Welpenbesuchstagen...Ich habe gelsen, dass normal wäre 2- 3..
    Unsere Welpen wurden mit 14 Tagen schon besucht und dann immer Sam/So.. Wir wollen die Leute ja kennenlernen und sie sollen ihren Welpen kennenlernen...
    Natürlich sollen die Leute auch uns kennenlernen, damit sie entscheiden können, ob sie von uns einen Welpen wollen. In den 8 Wochen Welpenzeit dreht sich unser ganzes Leben nur um die Welpen...und die Mama