Beiträge von Golfer

    "Und eine Bekannte wurde gerade erst auf dem letzten Turnier angesprochen, ob ihr Hund ein Labradoodle sei ..... reinrassiger Grosspudel - ihre Reaktion kann man sich vorstellen. DIE Typen werden auch nie wieder fragen, ob ein so aussehender Hund ein Doodle sei - das trauen die sich nie wieder ;).


    Also diese Reaktion sagt über die "Bekannte" ja wohl alles aus! Wie schwach und minderwertig muss man sich selbst und seinen besten Freund -sorry, reinrassigen Grosspudel natürlich- sehen um da so aggressiv zu reagieren? :dagegen: Das geht gar nicht!


    Und da fragt man sich warum hier keine seriösen Goldendoodle Züchter genannt werden?!?! Ja warum das wohl?

    Wow! Es ist echt unglaublich was hier abgeht! :respekt:
    Bislang 34 Seiten! Wovon sich vielleicht eine mit meiner Frage beschäftigt. Es scheint gerade so als ob manche nur auf eine solche Frage warten um dann dagegen zu schießen.
    Mir war ja nicht bewusst was ich mit meiner Frage für eine Lawine lostrete.


    Danke jedenfalls an alle die wirklich daran interessiert waren mir weiter zu helfen :gut:
    Hab mittlerweile einen tollen und seriösen Züchter gefunden. :bindafür:


    Allen anderen noch viel Spaß beim "Meinungsaustausch"


    Beste Grüße.
    Golfer :winken:

    Danke an alle die meine Frage richtig gelesen haben und sich bei den tollen Tipps auch darauf beschränkt haben
    Bin schon fleißig am recherchieren
    Hätte nicht gedacht dass die Anteilnahme so groß ist (auch wenn man den Thread auf 1,5 Seiten kürzen könnte, würde man die immer gleichen Kommentare streichen welche nichts mit der Frage zu tun haben)


    Vielen Dank :bindafür: nochmals


    Beste Grüße.
    Golfer

    Hallo liebes Forum.


    Wir sind auf der Suche nach nem Goldendoodle medium.
    Kann mir jemand einen seriösen Züchter empfehlen?
    Mit welchem wurden gute Erfahrungen gemacht?
    (Bitte keine Kommentare bzgl. "keine Rasse" "warum ein Goldendoodle" usw.)


    Beste Grüße.
    Golfer