Die Frage gab's hier letztens schon mal, glaube ich
Kann mir jemand gefütterte Sportleggings empfehlen, bei denen ich keine Niere verkaufen muss?
Ich habe welche von Tchibo.
Die sind aber nicht für Sport geeignet, oder?
Die Frage gab's hier letztens schon mal, glaube ich
Kann mir jemand gefütterte Sportleggings empfehlen, bei denen ich keine Niere verkaufen muss?
Ich habe welche von Tchibo.
Die sind aber nicht für Sport geeignet, oder?
Okay also ich hab für meine Tierschutz-Kindergruppe (allerdings alle etwas älter) den zweiten Band von "Verstehen, Staunen, Trainieren, Entdecken", das find ich echt süß aufgemacht und auch ganz informativ. Geht allgemein um den Umgang mit Hunden, Körpersprache, aber zum Teil auch, wie die Kids Hunden einfache Tricks beibringen können. Ist also eigentlich eher ein Rundumschlag fürs Zusammenleben von Kind und Hund, könnte aber auch zu eurer Situation passen.
Bezüglich des Alters müsstest du mal schauen, die Bände sind meine ich nach Alter gestaffelt und Band 1 ist extra für jüngere Kinder. Wie informativ das dann noch ist, kann ich allerdings nicht sagen...
Ich hätte mir die Bücher angesehen, diese würden mir echt zusagen.
Aber Band 2 ist nur auf Kindl verfügbar. Die gebundene Ausgabe ist nur auf Amazon für 247 Euro käuflich 😀
Die gibt es über den Verlag noch zu kaufen?
14.1. Bist du eher Anführer oder Mitläufer?
Kommt auf die Situation, die Thematik und meinen eigenen Gemütszustand an.
Sorry aber das ist doch lächerlich.
Nö. Geht ja vermutlich nicht um ein einmaliges Vergehen, aber wenn ich häufig über Rot fahre - und damit andere Verkehrsteilnehmer gefährde -, ist meine Eignung, eine Waffe verantwortungsbewusst zu führen, fraglich. Geht ja nicht um Falschparken (da fände ich es tatsächlich noch eher lächerlich).
Unrechtmäßiger Gebrauch gehört immer geahndet!
Von was?
Über rot fahren zum Beispiel hat genau was mit dem Jagdschein zu tun?
Das kann mitunter bedeuten, dass man nicht verantwortungsbewusst genug ist, um eine Waffe zu führen.
Es besteht aber schon ein Unterschied zwischen Hundehaltern generell und Personen - egal, ob mit oder ohne Hund -, die eine spezielle Funktion ausfüllen. Das ist nicht nur auf Jäger beschränkt, aber gerade Personen, die von berufswegen über Leben und Tod entscheiden (können), sollten durchaus engmaschiger kontrolliert werden als der Otto-Normal-Verbraucher.
Die Frage gab's hier letztens schon mal, glaube ich Kann mir jemand gefütterte Sportleggings empfehlen, bei denen ich keine Niere verkaufen muss?
Was hasilein75 meint ist:
wenn mehr Druck auf den Schützen ausgeübt wird, möglicherweise auch rechtliche Konsequenzen drohen, dann wird er vielleicht keine Nachsuche einleiten, was zur Folge hat, dass das angeschossene Tier jämmerlich verreckt.
Es ist daher für das Tier besser, dass der Schütze das eben nicht fürchten muss, eine Nachsuche entsprechend durchgeführt und das Tier dann versorgt werden kann.
Es geht dabei um den Einzelfall sozusagen. Für ALLE Tiere wäre es besser, wenn immer nur in 100% sicheren Situationen geschossen wird, für das einzelne (schlecht getroffene) Tier aber nicht, da bedeutet es Leid.
Hoffe, ich hab das jetzt einigermaßen okay zusammengefasst
Aber wie sieht denn eine potentielle Konsequenz bei einem Wiederholungstäter aus? Ja, für das betroffene Tier ist es natürlich besser, wenn die Jäger nichts zu fürchten haben, aber ab welchem Punkt wird dann doch mit Konsequenzen eingegriffen?
Danke, ich glaube, fürs Erste ist das genug Inspiration
Ich hätte Lust, mal wieder was aus dem Steampunk-Bereich zu lesen, hat da jemand Empfehlungen? Liebesgeschichte darf moderat vorhanden sein, aber bitte nicht zu klischeehaft
Und ich suche noch einen empfehlenswerten Bestseller aus 2023