Beiträge von Monstertier
-
-
Durchhalten, wobei ich aktuell in der selben Situation hänge wie du. Aber leider gibt es halt kein Wunderrezept. Mal Hü, mal Hott kann halt nicht zu einem Erfolg führen, man muss halt über so eine lange Zeit konsequent sein, bis es nicht mehr eine Diät oder Ernährungsumstellung ist, sondern zum normalen Alltag gehört.
-
Man kann die gute Laune bei denen einfach fühlen
-
Hat mal jemand Deocreme ausprobiert? Taugt das was?
Ja und ja. Nutze ich sehr gerne, muss man aber auch selbst ausprobieren. Die DM-Eigenmarke ist aber nicht teuer, da kann man es getrost mal probieren.
-
Oder jemand von hier hat Lust, ein paar Fotos zu machen?
-
Mal wieder eine Frage...weiß Jemand ob man eine Echokardiographie rein aus Vorsorgegründen bekommen kann?
Ich habe tatsächlich erst heute erfahren, dass in der Familie auf der Seite meines Vaters Herzprobleme vorlagen und mein Bruder eine sogenannte bikuspide Aortenklappe hat und evtl die OP benötigt.
Und falls das fur die Krankenkasse als Begründung reichen würde, wohin würde ich mich wenden? Zuerst an den Hausarzt?
Zuerst Hausarzt und ihm das schildern. Er kann ja beurteilen, ob eine vorsorgliche Untersuchung Sinn ergibt oder nicht.
-
Ihr lernt aus euren Fehlern? Echt? Mir passiert es immer wieder, und dann drück ich erstmal wild alle Knöpfe bei der Kamera und frag mich verzweifelt, was ich wie denn jetzt verstellt habe und wie ich da wieder rauskomme
-
11.5. Wie möchtest du in Erinnerung behalten werden?
Nett und hilfsbereit.
12.5. Was erforschst du gerade?
Meine Wünsche und die Möglichkeiten, sie umzusetzen.
-
Und mit Inflation braucht mir auch keiner kommen. Dir trifft uns alle und wenn das doch das Argument ist ,finde ich es noch viel schlimmer wenn meine Patienten mein Defizit ausgleichen sollen.
Ehm, sonst ist ja alles okay bei deiner Argumentation, aber wer soll denn das Defizit ausgleichen, wenn nicht die Patienten? Und nur, weil die Inflation auch die Patienten trifft, macht es dir Belastung ja nicht leichter
Also, ich kann deinen (vorsorglichen) Ärger verstehen, aber diese Argumentation passt einfach nicht.
-
Bananen werden zu den sogenannten Histaminliberatoren gezählt. Heißt, sie enthalten zwar nicht so viel Histamin, aber blocken das für den Histaminabbau zuständige Enzym, weil sie Stoffe enthalten, zu deren Abbau es ebenfalls benötigt wird.
Wenn Deine Beschwerden auf eine Histaminunverträglichkeit zurück zu führen sind, kann der Verzehr von Bananen sie begünstigen.
Nope, (leider) nein. Außer nem empfindlichen Magen hat die Ärztin nichts gefunden, und generell muss ich auch nicht groß aufpassen, was ich esse bzw. die Beschwerden kommen nicht nach einem berechenbaren Schema. Nur Bananen konnte ich jetzt als feste Komponente rausixen.