Ja, kannst du. Warum genau denkst du, dass das nicht gehen könnte?
Beiträge von Monstertier
-
-
Als Rüdenbesitzerin kenn ich mich mit der diesbezüglichen Optik nicht aus

-
Och, das ist ja nun wirklich halb so wild. Mein Hund freut sich häufig so sehr, wenn ich wieder da bin, dass ich beim Ganzkörperkraulen gerne mal seine steinharten Eier in der Hand habe oder an sein ausgefahrenes bestes Stück komme

-
Ist DER nicht eigentlich eine DIE?Aber warte, ich kenne das Gegenstück dazu
lqezlpubsqzle5Woran erkennst du das? Könnte auch kastriert sein, oder? Aber ich bin mir da echt nicht sicher

-
@Nesa8486
Ich würde mich gerne für "Name des Windes", "Nachtzirkus" und "Caraval" anstellen... iiiirgendwann dann, sobald mein Stapel kleiner geworden ist
"Rabenfrauen" lass ich jetzt erstmal weiterwandern. Ich komm grad einfach nicht rein, die Sprache liegt mir nicht so richtig, und für den Moment habe ich nicht den Kopf, um mich reinzufrimmeln... schade, das Thema finde ich eigentlich interessant :/ Seh ich das richtig, dass es zurück an @Stachelschnecke geht, oder gab es jetzt doch noch andere Interessenten?
-
Dass der User gesperrt ist.
-
Ich hatte bisher zum Glück nur eine gruselige Begebenheit mit Hund.
Wir waren vor wenigen Monaten an einem Sonntag so gegen acht, halb neun Gassi im Wald. Es war sonnig, der Weg war ein normaler Waldweg, links und rechts ein bisschen Baum und Busch, aber nicht super dicht. Irgendwann find Candie an, auf den Weg hinter uns zu starren. Ich drehte mich um, weil ich dachte, dass da jemand kommen würde - ein Mensch, ein Fahrradfahrer etc. -, oder ob da vielleicht ein Reh stehen würde, aber da war nichts. Ich guckte genau, der Weg war licht genug, um weit genug zu sehen, da war aber nichts.
Auf mein "Weiter" hat Candie erstmal gezögert und ist unruhig hin und her getippelt, dauernd nach hinten guckend, so dass ich mich auch mehrmals umgedreht habe. Nichts, es war ruhig und sonnig. Irgendwann ist Candie dann weiter, hat sich aber immer wieder umgedreht, so als ob er dem Etwas, das hinter uns war, nicht den Rücken zudrehen wollte.
Ich kann mir bis heute nicht erklären, was er da gesehen haben könnte, aber ganz geheuer ist es mir bis heute nicht :/
-
Ich sehe da nichts, nur weiß.

L. G.Komisch, ich sehe es

-
Ich musste doch ein bisschen lachen

-
Naja, als HH muss man eben seine Tiere entsprechend umsichtig führen. Ich kann nicht erwarten, dass andere Verkehrsteilnehmer auf die Reaktionen meines Hobbies acht geben und die Bewegungsmuster eines Hundes kennen müssen. Gerade, wenn der Hund dann plötzlich ausschert, ist das nichts, was ein Radfahrer vorausahnen können sollte (im Gegensatz bei Kindern zum Beispiel).
Und wenn theoretisch - ohne ausscherenden Hund - genug Platz ist, muss ein Radfahrer sich auch nicht unbedingt bemerkbar machen, oder? Da bin ich mir jetzt nicht sicher, ob es hierzu eine Rechtslage gibt.