Beiträge von Monstertier

    Super, dann kann ich auch eins der vielen Bücher mit nem englischen Namen nehmen xD

    Also, bei mir wäre das zum Beispiel King. Für Kategorie eins würde ich Friedhof der Kuscheltiere lesen, für die Autorenkategorie generell King. Das heißt, ich müsste für die Autorenkategorie zuerst lesen, damit ich nicht schon mal ein Buch von dem Autor gelesen habe, und könnte dann erst Kategorie 1 lesen, oder?

    So, erste Nachfrage:

    Kategorie 4: Gilt es auch, wenn der Titel englisch und der Untertitel deutsch ist, oder muss es wirklich im deutschen Titel enthalten sein?

    Autorenkategorien: Kann man ein Buch eines der Autoren lesen, dies in eine der Autorenkategorien einsortieren, und dann noch eins und zu einer anderen Kategorie hinzufügen? Dann müsste ja das Buch, dass ich zu der Autorenkategorie zugeordnet habe, relativ fix sein, es sei denn, ich lese dann nochmal ein Buch von einem der anderen Autoren, oder?

    Heute war irgendwie ein doofer Lauftag, Candie sei Dank :/

    Eigentlich hatte ich nicht viel erwartet. Ich bin lädiert, wollte aber trotzdem laufen und los. War eigentlich auch ziemlich gut, selbst den Berg hab ich überraschend einfach gepackt, aber das Plüsch war die ganze Zeit am Schnüffeln, stehen bleiben, Schnüffeln, Pinkeln... ihn dauernd weiter zu zerren hat keinen Spaß gemacht, also hab ich nicht mal vier Kilometer geschafft, bevor ich abgebrochen habe. Eigentlich war ich so gut drin, dass ich vielleicht meine bisherige längste Strecke übertrumpft hätte, aber naja... Entsprechend pissig war ich dann auch auf ihn.

    Weil ich aber nicht mit einem schlechten Gefühl den Lauf beenden wollte - weder für ihn noch für mich -, hab ich nach ein paar Meter gehen und runter kommen noch einen Sprint eingelegt, so dass er noch etwas die Beine strecken konnte. Laune war dann schon besser, bis wir dann einige Meter weiter vorne nen Hund gesehen haben. Candie hat ja ein Thema mit Artgenossen, also bin ich umgedreht, kurz zurück gegangen und dann in den Wald rein, um den Hund auszuweichen. Und dachte mir dann, man kann doch auch durch den Wald laufen xD Was ich dann auch gemacht habe - nicht lang, vielleicht insgesamt 100m -, aber so konnten wir direkt auch noch die Rechts-Links-Kommandos üben, und es hat auch dem Plüsch Spaß gemacht.

    Letztenendes also das Beste draus gemacht, aber es wäre trotzdem schön gewesen, wenn das Plüsch etwas konzentrierter gewesen wäre :pfeif:

    Bis jetzt hab ich tatsächlich die beste Leistung gehabt, wenn ich dachte "Alles doof, aber wenigstens machste gemütliche 2km" und plötzlich waren ea fast sechs Kilometer mit nem 6er Pace :ugly: Manchmal tut es tatsächlich gut, einfach zu machen und den Schweinehund in der nächstbesten Pfütze zu ertränken :klugscheisser:

    Wobei ich zugeben muss, dass das nur mit meinen Wuff geht. Alleine würde ich vermutlich nicht mal nen Kilometer schaffen, falls ich überhaupt vor die Tür kommen würde |)