Toll, bei mir wird es der Winter werden
Wobei ich da auch gut mit Röcken /Kleidern und Leggings /Strumpfhosen zurecht komme, so kalt sind die Winter ja nicht mehr. Vielleicht kann ich da ein wenig kombinieren.
Beiträge von Monstertier
-
-
Eine ganz praktische Frage: Was macht ihr eigentlich mit den Klamotten, während der Bauch wächst? Umstandsklamotten? Wenn ja, gibt es auch welche, die man danach noch tragen kann, ohne dass sie wie ein Sack aussehen? Oder kauft ihr Sachen, die man so und so tragen kann?
Ich bin ehrlich gesagt zu geizig um Geld für etwas auszugeben, dass ich vielleicht nur rund ein halbes Jahr tragen werde. Danach verkaufen ist nicht meins, deswegen überlege ich, was ich kaufen kann, was auch nach der Schwangerschaft noch tragbar ist. Klar, einige Sachen wie BHs oder Badeanzüge müssen sein, aber den Rest kann man vielleicht eleganter lösen.
-
Ich hab mal ein Thema im Dies und Das Bereich dazu aufgemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Gibt ja doch einige User die das Thema interessiert und hier ist es ja doch sehr OT
Ich weiß nicht, ob Mordberatung als passendes Thema für ein Hundeforum angesehen wird

-
Ach was, solange man nicht aktenkundig ist und nicht so dumm ist jemanden umzubringen zu dem man irgendeine Beziehung hat stehen die Chancen ziemlich gut. Wenn man es dann noch schafft, dass die Leiche lange (oder natürlich möglichst gar nicht) gefunden wird, muss man schon arg Pech haben.
Ich glaube ich schaue zu viel cold case-Sachen....
Deswegen habe ich tatsächlich überlegt, beim Gassi gehen im Wald, wie man dort am einfachsten eine Leiche versteckt. Wenn sie lange genug oder sogar gar nicht gefunden wird, dann ist es schwer, irgendwas nachzuweisen. Die Krux an der Sache ist, die Person dort hinlotsen, ohne dass man verdächtigt wird. Ich habe noch keine zufrieden stellende Lösung gefunden

-
Ich finde es tatsächlich erstaunlich, wie entspannt die eigentlich sind. Wir haben auch zwei HSH (ich glaube, auch Pyrenäer), die rasten auf eine viel größere Entfernung bereits komplett aus. Werden aber, soweit wir wissen, auch komplett allein gelassen mit ihrer Aufgabe, weswegen die sich aus Übersprung schon mal verkloppen oder auch mal ausbüchsen...
-
Oh je, ich bin dann mal gespannt, wie es tatsächlich wird
Eure Berichte sind ja sehr durchwachsen, gehen aber doch eher in die Richtung Schonung und nicht viel tun. -
Ich würde es geben, es sei denn, der Hund hat nen empfindlichen Magen. Wer aber jeden Mist draußen essen kann, wird es auch verkraften, wenn das Fleisch ein wenig drüber ist. Der Magen von Hunden hat einen höheren Sauregehalt als der menschliche, weswegen auch eventuelle Bakterien weniger/keinen Schaden anrichten. Solange es gut aussieht, seh ich da kein Problem.
-
Vielleicht auch Vorkochen bzw die erste Zeit einfach auf Fast Food/TK-Kost setzen? Das nimmt zumindest den Stress raus, dass man unbedingt etwas kochen muss, wenn man auch einfachere Alternativen im Kühlschrank hat oder bestellen kann.
-
Da wir dann einen eingezäunten Garten haben, und mein Freund Urlaub nimmt, sollte Candie genug Auslastung kriegen. Ich mache mir eher Sorgen um meine Geduld, ich brauche irgendwann doch nen Tapetenwechsel

-
In der 12ten Woche, ist also noch etwas hin.
Naja, bei euch klingt das grad ein wenig nach am Besten nicht unnötig bewegen
Ich bin eher davon ausgegangen, dass ich zumindest kurze Gassigänge machen könnte 