Für Langnasenrasse Halter sieht es natürlich aus wie gar keine Nase, im Gegensatz zu ihren Langnasenrasse...
Ein Mali ist keine "Langnasenrasse", ein Mali ist eine "Normalnasenrasse".
Für Langnasenrasse Halter sieht es natürlich aus wie gar keine Nase, im Gegensatz zu ihren Langnasenrasse...
Ein Mali ist keine "Langnasenrasse", ein Mali ist eine "Normalnasenrasse".
Es ist wohl sogar gewünscht, die Sachen lose rein zu werfen. Und wenn man es schon in Tüten packt, dann hätten die Wirtschaftsbetriebe es gerne, wenn die nicht zugeknotet werden
Gibt es dafür einen Grund? Hab bisher die nämlich natürlich auch zugeknotet
Aber das erleichtert mich, muss ich nicht noch Plastik für die Tüten verschwenden ![]()
Ich hab sogar mehrere Fragen:
1. Welche Preise muss ich in etwa für Narkose, Röntgen für HD/ED, und evtl Herzschall und Blutbild erwarten? Was davon übernimmt eine Versicherung (Kranken und OP)?
2. Bei den gelben Tonnen, muss ich da den Müll in Säcken reinschmeissen oder kann es komplett lose sein?
Und eigentlich hatte ich noch ne dritte Frage, die hab ich aber grad vergessen ![]()
Da fällt mir ein, du liest doch auch viel zu Rassismus, wenn ich das richtig im Kopf habe? Kannst du zu Alice Hasters "Was weiße Menschen nicht über Rassismus hören wollen, aber wissen sollten" sagen? Hat ein Bekannter letztens auf Facebook empfohlen, aber mich würde die Meinung von jemandem interessieren, der sich tiefer mit der Materie auseinandersetzt.
Sagt mal, ihr Lieben...
wenn ihr Bücher kauft die ihr nicht durch persönliche Empfehlung ausgesucht habt, spielen Bewertungen da für euch eine Rolle? Also lest ihr euch vor dem Kauf einschlägige Bewertungen durch und beeinflussen euch diese?
Nö. Ich mach das ab und zu, nachdem ich ein Buch gelesen habe, und hab dann schon oft festgestellt, dass das zum Teil hanebücherne Inhalte und Vergleiche hatte (falscher Inhalt, Vergleiche mit Harry Potter, obwohl komplett anderer Inhalt etc.). Wenn, dann lass ich höchstens mein Interesse wecken (und hab das oft genug bereut), aber abhalten habe ich mich eigentlich noch nicht lassen.
Alles anzeigenHahaha. Es war so klar Bier.
Hab jetzt echt gebraucht, bis ich gesehen hab, was es eigentlich sein soll
Ich trinke es nicht mal und hab es trotzdem direkt gesehen... Aber, zu meiner Entschuldigung, ich komme ja auch aus Bayern ![]()
Findet ihr einmal am Tag Kotabsatz zu wenig? Gibts hier noch andere Hunde, die nur einmal am Tag Kot absetzen
Ist bei Candie Standard.
Arg... Grad haben wir eine sehr nervige Phase, die quasi schon über zwei Monate geht. Der Spatz lässt sich von meinem Freund abends nicht hinlegen. Tagsüber ja, betreuen auch kein Problem, aber wenn ich abends nicht da bin, gibt es immer Geschrei und Gewerbe. Essen will er nicht, er schläft quasi vor Erschöpfung ein. Keine Ahnung, wie wir dem beikommen können oder wie lange das noch dauert. Ist auf jeden Fall frustrierend - für meinen Freund sowieso, aber auch für mich, weil ich eigentlich immer nur mit einem schlechten Gefühl abends das Haus verlassen kann ![]()
Candie lässt sich davon aber zum Glück nicht allzu sehr beeindrucken. Bzw kann er sich zurück ziehen, das ist immerhin etwas.
Jetzt ist er wild am rumrobben und macht das Haus unsicher....Und will immer zum Hund. Wir haben jetzt überall Gittertüren, damit der Hund geschützt wird. Der hat jetzt ein Körbchen im Flur und ist da dann sicher. Er hat einfach auch keinen Bock aufs Baby und würde das im blödesten Fall sicherlich auch mitteilen. Das ist jetzt so anstrengend, da immer konsequent ein Auge drauf zu haben.
Da bin ich bei uns auch gespannt. Der Spatz kriegt direkt Herzchen in den Augen, wenn er Candie sieht, aber hat noch keine Versuche unternommen, aktiv zu ihm zu kommen. Wir werden eh mehrere Absperrungen installieren müssen, aber ich bin gespannt, wie das dann laufen wird.
Ich habe so die leise Vermutung, dass wir den Spatz gar nicht ausgelastet kriegen, der hat nämlich wie Candie keinen Ausknopf
Aber ich lass mich überraschen, und dann müssen wir einfach das Beste draus machen.