Beiträge von 02wotan

    Erstmal:

    Externer Inhalt img.webme.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dann - keine Ahnung ob es schon einmal jemand gefragt hat aber kann sein, dass deinem Schatz das Schlucken weh tut?
    Was ist wenn du ihm Sachen gibst die einfach zu schlucken sind?

    Hühnersuppen, warmer Tee usw?

    Der ist ja goldig. :D

    Leider oder GsD :ka: ist der Zwerg laut TA gesund, wenn wir von der Epilepsie absehen.
    Vermutung ist, dass das Sättigungsgefühl zu früh einsetzt.

    Wäre er krank, dann wüsste man jedenfalls ob und was man machen kann.

    Ich kann nur jeden Tag versuchen ihn zum Fressen zu animieren. Und der hat eine Mittelkralle die er mir jedes Mal zeigt. :(

    @02wotan
    Ich finde, Du hast die richtige Einstellung. Weiter so!
    Ich drücke für Euch weiterhin die Daumen.
    L. G.

    Danke.
    Diese Einstellung habe ich mir hart und lange erkämpft. Der Zwerg macht ja schon immer Probleme.

    Ich hätte bloss nie in dieser Form damit gerechnet.

    Nun ja, er atmet, also lebt er noch und solange das der Fall ist, muss auch der Tod erst an mir vorbei und das ist nicht so einfach. :wuetend:

    ich schick dir mal nen riesen Knuddler, nur für dich und extra groß!

    Ist schon furchtbar so gar nichts machen zu können um ihn zu unterstützen aber vielleicht ist das auch einfach der Lauf der Dinge, nein es ist einfach der Lauf der Dinge, ohne vielleicht.

    Genieß jeden Tag mit ihm, mehr kannst du nicht tun!

    Danke dir.

    Ich war ja eh misstrauisch was den Erfolg angeht, daher bin ich vom akzeptieren auch nicht abgewichen.

    Ich kann ihn nur unterstützen und seine Medis einwerfen, ansonsten muss ich es so sehen wie mein Hund es wohl tut: "es ist wie es ist".

    Dafür, dass er mit 2 Jahren hätte sterben können, haben wir immerhin schon über 11 Jahre mehr rausgeholt.

    ja es ist schwer einen alten Hund zu haben , aber es war auch schön, ich habe meine amely sehr verwöhnt, da sie blind und taub war (15) war ich ihr ohr und Auge, sie ging sooooo langsam ,aber sie war lieb , zärtlich… .., es war eine schöne Zeit, traurig , aber schön weil ich ihr das zurück gegeben habe was sie mir gegeben hat, mein trutchen war wunderbar, genießt alle eure älteren Hunde, ich habe wieder einen Welpen , ich habe sie sehr lieb aber mein trutchen ist durch niemanden zu ersetzen, und das ist gut so

    Ich habe diesen Wurm viel zu lieb und das macht es ja so schwer.
    Die Zeit die wir haben geniessen wir. Es wird geschmust, gealbert und beschäftigt.
    Er hat sich seine Narrenfreiheit erkämpft und darf diese auskosten.

    Mal schauen, ob wir nach diesem Tief nicht auch wieder ein Hoch schaffen.

    2480g :dagegen:

    Es ist wieder rückläufig. Die Peritol-Tabletten verlieren ihre Wirkung. Fressen ist wieder die grösste Unwichtigkeit der Welt.

    Dieser Hund ist der liebste Hund, doch er ist auch ein Hund zum Abgewöhnen.

    Der treibt mich noch ins Irrenhaus.

    Das musste jetzt raus. :( :

    Nun gibt es wieder ReConvales dazu.

    Auf in die nächste Runde. :gott: