Wie oft nehmt ihr euren Hund/eure Hunde eigentlich ins Büro mit?
Als Welpen häufig, wenn mein Mann Termine hatte. Jetzt nur mal nachmittags, wenn mein Mann mal krank ist.
Mein Hund findet Büroarbeit zum ![]()
Wie oft nehmt ihr euren Hund/eure Hunde eigentlich ins Büro mit?
Als Welpen häufig, wenn mein Mann Termine hatte. Jetzt nur mal nachmittags, wenn mein Mann mal krank ist.
Mein Hund findet Büroarbeit zum ![]()
Bei uns Labradore, Jack Russell und Border Terrier.
Spiegeleier auf Toast.
Bei uns gibt es kein "nur Schnüffeln" wenn da eine läufige Hündin hingepieselt hat!
Am Beginn ging es um Festschnüffeln und zumindest mein Hund kann das auch ohne läufige Hündinnen und ohne Glöckchen. ![]()
Schnüffeln und Lecken sind für mich 2 paar Schuhe.
Das Lecken habe ich immer unterbunden.
Vielleicht mögt ihr auch uns die Daumen drücken?
Wir haben gestern einen kleinen Knubbel bei Odi entdeckt und waren deshalb heute beim Arzt. Höchstwahrscheinlich mache ich mir völlig umsonst Gedanken und es ist nur ein Mitesser. Unsere Tierärztin wollte trotzdem auf Nummer sicher gehen und hat eine Probe eingeschickt. Die Ergebnisse bekommen wir nächste Woche.
Daumen sind gedrückt.
Da Hunde träumen, können sie schöne und schlechte Träume haben.
Bei Qualzuchten und der Definition der Rassen, die von Qualzuchtsmerkmalen betroffen sind, geht es um Tierschutz, nicht um Listen.
Dieser Vergleich ist einfach nur albern.und ich schreie auch nicht nach Rasselisten, sondern ich wünsche mir ein Ende der Tierquälerei in der Rassehundezucht. Punkt
Ah, nur bei Zucht.
Ein Mix, z.B. Schäferhund auf kräftigen Dackelbeinen, der darf weiterleben?
Reagieren auch kastrierte Rüden idR so extrem auf heiße Hündinnen?
Sabbern, aufreiten und juckeln?
Meiner nicht. Da geht es über Pipi-Probe und mal Gebissklappern nicht hinaus.
Macht meiner auch mit grösster Hingabe. Mit den Hinterbeinen läuft er dabei auf der Kante seiner Liege im Kreis. ![]()