Da würde ich mir Gedanken über Keime machen. Manche Sachen entzünden sich schnell.
Beiträge von 02wotan
-
-
Beim Auge wäre hier Arztbesuch fällig.
-
Hat der Laseraugen und kann fliegen?

Jetzt nicht mehr. Taub wie 'ne Nuss und fast so blind wie ein Maulwurf.

-
Aber ein Chi hat doch Unterwolle oder bin ich doof?

Meiner nicht. Aber vielleicht ist er auch damit "nur anders".

-
Drückt mal die Daumen. Habe gerade mal Propalin und Holland gegoogelt, da ich ja unweit der holländischen Grenze wohne. Und da konnte ich tatsächlich in einem Shop 100ml Propalin bestellen. Ist zwar ein bisschen teurer, weil über 8 Euro Versand, aber das war mir jetzt wurscht. Und bitte, bitte, die sollen die Bestellung nicht stornieren

es werden Daumen ganz fest gedrückt.
-
Ich hab mal eine Frage zum "Kastratenfell".

Das betrifft nur Hündinnen mit weichem Fell und Unterwolle oder? Mein Terrier hat ja sehr kurzes, glattes und (wenns in der menschlichen Haut steckt
) pieksiges Fell ohne Unterwolle.Also bleiben wir von der Fell-Explosion verschont?

Mein Hund hatte nie Unterwolle.
Er war mal ein ziemliches Fellmonster und das verlor sich nach der Kastration. Also eher das Gegenteil von Fell-Explosion.

Der Rüdenkragen ging verloren, dafür nahm das Fellwachstum am Popo zu.
Die Fellstruktur blieb aber unverändert.
-
Ich schliesse mich als Oldie-Daumendrücker an.
Und es ist nicht peinlich vor Glück oder aus Leid beim TA zu heulen.
-
@MariaundPumba2 wenn sie DAS sagt dann stimmt das auch! Da gibts schon Erfahrungen hier im Forum!

ja, hier 
-
Meinst du den Hund jetzt?
Ich würde sagen, er ist ein Punk. 
Nee, ernsthaft. Freuen würde ich mich nicht, wenn mir ein Hund ans Bein pinkelt, ist ja klar. Aber Klamotten kämen ab in die Maschine und Schwamm drüber, wird ja niemand mit Absicht ihren/seinen Hund anstiften Menschen anzupullern.
Anstiften nicht aber es gibt HH die nicht aufpassen, wo ihre Hunde hinpinkeln. Ob das nun meine Hose oder mein Auto ist ist egal, es ist meins.

-
Es ist aber doch ein Unterschied, ob etwas mal aus Unachtsamkeit passiert oder aus Gleichgültigkeit des Halters ständig.