Hundi geht ja auch vor. ![]()
Beiträge von 02wotan
-
-
@Madiii
Ich gebe meine Daumen noch schnell dazu. -
Oh man, der sieht auf den Bildern sooooooo niedlich aus!
Alles gute morgen zum wiegen!
(Wenn ich Deine Bilder sehe, vermiss ich mein Ömchen)
Genießt die gemeinsame ZeitMaria
Er sieht nicht nur niedlich aus, er ist es, er weiss das und er nutzt das schamlos aus
.Das vermissen wird bei uns auch kommen aber die Tage, Wochen, Monate werden intensiv gelebt und genossen.
-
Neeeeinnnn, es ist noch nicht Wiegetag.

Da er aber langsam zur beweglichen Baustelle motiert, gibt es auch anderes als Zwischenstand zu berichten.
Heute Früh ist er recht gut mitgegangen. Ja, er bleibt viel stehen, setzt sich aber schneller und entspannter wieder in Bewegung.
Am meisten freue ich mich, wenn er viel schnüffelt (was einen ja in jungen Hundejahren schon mal ermüdet) und, wenn er nach dem markieren scharrt wie ein Jungspund. Da sehe ich dann, es ist noch Interesse an der (Hunde-)Umwelt da.
Auch ein schöner Rücken kann entzücken.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was mach ich denn nun?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.......mein Bett!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn ihr schon in 2 Wochen alles versucht habt, wie lange ging jeder einzelne Versuch?
Stubenrein ist der Hund, wenn er nicht mehr reinmacht (ausgeschlossen natürlich gesundheitliche Probleme).
An das Leckerlie kommt der Hund nur "in Ruhe". Da würde ich auch die Faust wählen und öffnen, wenn der Hund ruhig ist.
Und die Beisshemmung lernt er bestimmt nicht, wenn er mit Wasser bespritzt wird. Das wird höchstens noch zum tollen Spiel.
Ich bin für jammern und das nicht nur 2 Wochen.
-
Würde mein 15 jähriger Katzenfutter fressen, würde ich schreien "her damit".
Rein in den Hund damit.
-
Sorry, aber wie sieht es mit Augen und Ohren aus?
-
Ich schliesse mich dem an. Es tut mir sehr leid.
-
@Frankyfan
Das ist echt Sch...Kann man da operativ so gar nichts machen?
-
Für die Hündin wird kräftig mitgedrückt.