ALso..als unsere Tochter Mara zur Welt kam..war Daisy 10 Jahre alt.
Ich habe mir vorher auch solche Gedanken gemacht und hatte so Angst,dass das nicht klappt....
Aber als sie dann geboren wurde...hat mein Mann direkt einen getragenen Body von der Kleinen mit zu uns genommen und ihr ins Koerbchen gelegt,damit Daisy schon mal den Geruch wahrnimmt.
Uns als ich dann mit meiner Tochter nach Hause kam..haben wir Mara mit dem Maxi Cosi auf den Fussboden gestellt und Daisy hat sie darufhin einmal von Kopf bis Fuss abgeschleckt 
Ab diesem Zeitpunkt hatte der Hund anscheinend kapiert,,dass dieses kleine Wesen nun zu uns gehört und die zwei waren ein tolles Team.
Für mich war immer ganz wichtig,dass Daisy immer das Gefuehl behält,nachwievor sehr wichtig zu sein und wenn wir Besuch bekamen am Anfang,habe ich den Gästen immer gesagt:Bitte erst den Hund streicheln,dann zum Baby(denn die Kleinen merken das ja eh noch nicht am Anfang)
Bei uns hat es super geklappt und als unsere Daisy uns im letzten Sommer verliess,war es auch für unsere 5 jährige Tochter sehr schwer.
:baby-girl: ICh wuensche Euch auf jeden Fall viel Glueck denn in meinen Augen ist es so wunderbar...Kinder und Tiere zusammen aufwachsen zu sehen...
LG