Ich kann mir im Moment durchaus vorstellen wieder einen Wolfsspitz zu nehmen. Generell einen Spitz, aber insbesondere einen weiteren Wolf.
Ari ist eh vom Charakter her so einzigartig, dass ihn keiner ersetzen könnte.
Dennoch finde ich durch ihn und mit ihm den Spitz so toll, dass ich eigentlich immer einen haben möchte.
Wie es mal aussieht, wenn es Realität wird (in ferner, ferner Zukunft) weiß ich aber natürlich noch nicht. Ich war ja noch nie in der Situation.
Es geht mir sozusagen eher darum, dass Ari 'sauber' (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) ist, wenn das Baby hier einzieht.
Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null, aber sagen wir mal, er hätte Würmer und das Kleinteil würde sich anstecken, dann müssten wir die Würmer ja bekämpfen durch die Wurmkur, die später kommt und sie hätten vorher Zeit dem Baby zuzusetzen.
Wenn ich Ari vorher entwurme kann das nicht passieren.
Wie gesagt, dass ist alles höchst unwahrscheinlich, aber es würde mir glaub einfach ein besseres Gefühl geben. ![]()