Klar, warum nicht?
Wenn der Hund keine Unverträglichkeiten in die Richtung hat, dann schadet denen so ein bisschen Junk Food genauso wenig wie uns ![]()
Sie werden ja nicht damit ernährt.
Klar, warum nicht?
Wenn der Hund keine Unverträglichkeiten in die Richtung hat, dann schadet denen so ein bisschen Junk Food genauso wenig wie uns ![]()
Sie werden ja nicht damit ernährt.
nachträglich
Ari, ich hoffe, die Cheeseburger haben geschmeckt?
(OT: am ersten Geburtstag von Ares haben wir (in Holland) ne richtige Cheeseburger-Orgie gefeiert. Cheeseburger gab es nicht nur für die Hunde, sondern auch für uns. Die Frau bei McDonalds hat nicht schlecht geschaut, und zweimal nachgefragt, als wir 20 Cheeseburger geordert haben
![]()
)
Die Begeisterung war gigantisch! Die waren SO happy ![]()
Die zwei konnten ihr Glück kaum fassen. Ari hat sich seinen (Doppel-, Frauchen lässt sich ja nicht lumpen
) Cheeseburger erstmal im Wohnzimmer in Sicherheit gebracht, dass der Kleine ja nicht danach gucken kann ![]()
Gestern ist mein Plüschbär 2 Jahre alt geworden, ich kann es kaum glauben ![]()
Die Idee mit den Cheeseburgern zum Geburtstag hab ich mir bei @miamaus2013 abgeschaut, das hat mir gefallen ![]()
Ari wird echt langsam erwachsen. Noch ist es nicht so weit, aber er zeigt immer mehr Ansätze. Ich schätze mit 3 Jahren etwa wird er durchaus soweit fertig sein und sich dann nur noch geringfügig verändern.
Inzwischen spielt er auch nicht mehr so gerne, er siebt viel deutlicher aus mit wem er wirklich interagieren möchte und er erwartet viel mehr Höflichkeit.
Gut, zum Spielen hat er jetzt auch seinen Zwerg zu Hause, aber generell finde ich es schon auffällig.
Er macht sich wirklich toll. Für einen Spitz hat er inzwischen einen echt super Gehorsam, seine Ansprechbarkeit hat sich in den letzten Monaten vervielfältigt und er macht echt so viel Spaß
Ich kann echt fast nur noch loben ![]()
Der Zwerg macht sich auch ziemlich gut. Ist eh so ein Streberlein
Nur die Verfressenheit und Penedranz dabei ist manchmal ein bisschen anstrengend.
Aber irgendwas braucht man doch, sonst ist es ja langweilig
Mal gucken was da noch so kommt - er ist definitiv in der Pubertät. Er hört jetzt nur noch ca 90% (ernsthaft, wie kann man so brav sein?), aber er entwickelt gerade definitiv Eier
Der ist jetzt schon mehr am Pipi-lecken mit Zähne klappern als Ari das je gemacht hat (gefühlt). Wird natürlich unterbunden, dass kann ich nun gar nicht brauchen.
Da hab ich noch was vor mir. ![]()
Bei Ari gabs nie Probleme. Wir haben das nicht mak speziell geübt, der konnte das einfach. Sobald wir weg sind legt er sich hin und schläft, egal ob 1 oder 5 Stunden.
Er ist aber nicht unbedingt gerne alleine. Also er würde wenn er die Wahl hat lieber mitkommen, er akzeptiert es aber ohne weiteres.
Da er dafür aber die Nerven nicht hat ist es für ihn besser daheim zu bleiben da ist er wenigstens stressfrei.
Ahhh, das erinnert mich so sehr an die Zeit zurück als wir Ari ausgesucht haben ![]()
Die waren zwar schon 6 Wochen, aber alles andere passt.
8 kleine Flauscheplüschs die alle gleich aussahen und in alles reingebissen haben was sie fanden
![]()
Ah ok.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das so klappen wird.
Wenn ich an Ari denke (der durchaus wahrscheinlich noch größer ist), dann wäre alles unter der Größe eines mindestens mittleren Koffers zu klein. Selbst eine Sporttasche würde nicht mehr reichen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für Hunde in der Größe etwas gibt, dass für beide noch bequem ist.
Wäre nicht sowas wie Handtarget oder was es da sonst noch so gibt nicht geeigneter für euch?
Sorry, Aris 22-24kg kann und darf ich nirgendwo hin tragen, schon gar nicht in einer Tasche. Der würde mich wahrscheinlich nie wieder angucken wenn ich ihn da überhaupt irgendwie rein und hoch bekommen würde
Ist Tessa so klein?
Und ich finds total schön, wie man sieht, dass Deacon der große, kantige, auffällige, maskuline Rüde ist, und Alice die kleinere, weichere, feminine Hündin. Das mag ich total, wenn man das schon "von außen" so sieht (ohne unter den Rock zu gucken).
Ich finde das auch super!
Bei Cashew hat mans ja im Vergleich zu seiner Schwester schon mit... 4 Monaten glaub waren sie da gesehen.
Ich meine, das ist immerhin auch einer der Gründe warum man sich für Rüde/Hündin entscheidet, da darf ruhig ein Unterschied da sein!
Aber hübsch sind sie echt beide ![]()
Ich glaube hier hab ich gar nie Bilder von Cashew und seiner Schwester Sita gezeigt
Ups
Das war Anfang Februar, Faschingssonntag glaub, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Ich finde sie optisch schon sehr ähnlich, aber sie ist viel zierlicher als Cashew bei fast gleicher Größe damals.
Allerdings sind sie charakterlich doch recht unterschiedlich fand ich.
Die Daumen sind für eine gute Landung gedrückt für alle deren Minis noch unterwegs sind!
Für @Maizy natürlich auch, da hab ich besonderes Interesse dran
![]()
Ohhh, bildhübsch ist sie wirklich ![]()
Ich bin mir sicher, ihr werdet die richtige Entscheidung fällen. ![]()