Beiträge von danielab1

    Morgens: Hund 1 Rest Ziegengulasch, Rinderhack, Kichererbsennudeln, Karottenmatsch. Hund 2 Huhn total Kichererbsennudeln, Karottenmatsch und jeweils Mariendistelöl und Cimalgex.

    Nachspeise: paar Stücke Veggiedog

    Abends: Hund 1 Rinderhack, Lunderland Mixflocke, Hokamix 30. Hund 2 Huhn, Kicherbsebnudeln, Babyglas Gemüse, Zusätze

    Wenn ich das richtig verstehe sind die Algen nur getrocknet aber nicht aufgeschlossen (deshalb sind die wahrscheinlich länger haltbar) aber kann der Hund das dann überhaupt aufnehmen?
    Komplette Leinsamen flutschen ja auch einfach durch :ugly:

    Sie sind fermentiert und dann getrocknet :ka: .

    Ich werde das Pulver an meinen Hunden testen. Algenöl habe ich auch ab und zu genommen, werde aber beim Pulver davon absehen :flucht:

    Falls mir etwas Postives oder Negatives auffällt, werde ich es natürlich mitteilen!

    Wahrscheinlich schon. Ich hatte früher Lachsöl von Lunderland ohne Konservierung und das Algenöl war mit Grapefruit konserviert und nach dem öffnen innerhalb 4 Wochen zu

    verbrauchen. Auf chemische Konservierung verzichte ich sowohl im Öl als auch im Nassfutter.

    Und um etwas zum Thema beizutragen: Ich verwende gerne das RINTI Hunh total + Gemüse, KH und Zusätze, wenn es schnell gehen muß oder ich faul bin :pfeif:

    Welche größere, wolfs"kritische" Gruppe hat in Deutschland denn überwiegend Schusswaffen und ist in der Lage, ein Wildtier zu erlegen mit einer eben solchen bei einer höchstwahrscheinlich nicht unerheblichen Entfernung?

    Liebe/r Patti,

    glaube mir, wenn ich sage, dass ich in der Materie ziemlich tief drin stecke und mein Hauptberuf mit der Thematik Wolf in Deutschland zu tun hat. Und jedes Mal muss ich mit Erschrecken feststellen, wie wenig sogar Fachmitarbeiter über den Wolf und seine Lebensweise wissen.

    Grüßli

    Hast du diesen Thread eigentlich gelesen? Das wird hier immer wieder zur Sprache, dass die Wolfsbeauftragten und "Wolfsexperten" kurz gesagt, keine Ahnung vom Wolf haben.