Beiträge von FrenchBullyLove

    Eigentlich bin ich kein Einzelgänger oder meide Menschen... Es war damal immer das Gegenteil ... Ich bin gern draußen gewesen und gern mit Freunden unterwegs ... Und Freunde sind mir wichtig genauso die Familie und genau da kommt es wahre Freunde an ob Verständnis da ist oder und ich bin definitiv keine "partymaus"
    Es gibt dort weder am Wochenende noch nachmittags zusätzliche Stunden etc ... Und ich möchte ihn ungern diese 8 Stunden alleine lassen und deshalb versuche ich nun den Schulleiter davon überzeugen da nichts in der Schulordnung gegen den Hund spricht und er die Entscheidung treffen darf das der Hund mit zur uni darf oder eben nicht .. Bei dem was ihr hier schreibt komme ich mir langsam vor wie ein übelster Psycho mit null Selbstbewusstsein oder Selbstdisziplin...

    Danke für eure Meinung
    Ja der Bandscheibenvorfall war nicht schön aber ich bin wieder fit was das angeht... Keine Schmerzen mehr aber darf halt nur nicht mehr meinen alten Job ausüben ... Geld ist auf jeden Fall da denn ich bekomme 1030€ vom Amt und mein Verlobter verdient ca 1700€ also wäre das kein Problem. Die Depressionen habe ich mittlerweile auch ziemlich im Griff. Es wäre immer eine Möglichkeit da wo der Hund hinkönnte ob Familie, Freunde, Nachbarn. Ich würde ein Studium zur Maschinenbautechnikerin machen und wäre von 8-15 Uhr in der Schule. Ich hab große Angst wieder in ein Loch zu fallen wenn mein Verlobter nach Afghanistan muss und ich weiß der Hund wäre ein verdammt große Hilfe für mich.. Auch nach dem UNI Stress bestimmt hilfreich und der Hund bringt mich raus aus dem Haus was sonst nur mein Verlobter macht...

    Hallo :)
    Ich bin 23 Jahre alt und mein Verlobter und ich waren kurz vor einem hundekauf. Jedoch kommt jetzt eine Wende. Ich bin aufgrund eines Bandscheibenvorfalls Arbeitssuchend und bekomme nun die Möglichkeit im Herbst ein 2-jährigem Studium zu machen. Ich bin derzeit depressiv und mein Verlobter soll für ein halbes Jahr ins Ausland und bin sonst alleine. Kann man Hund und Studium trotzdem miteinander verbinden? :fear:
    Ich danke schon mal für alle Beiträge