Beiträge von Aika 5939

    Also, ich glaube zwar nicht das ich weiterhelfen kann aber bei unserem Hund haben wir in der Hundeschule gesagt bekommen das: man sich für eine Seite entscheiden muss und sobald der Hund zuweit nach vorne läuft also an der Leine zieht man ihn wenn er an der rechten Seite ist mit dem rechten Fuß so zu sagen in die andere Richten schieben muss und das immer wieder macht und am besten läuft man auf einer Linie


    PS:Bei uns hat es gut funktioniert allerdings bin ich 13 und habe mir nur den ersten Teil deines ewig langen Textes durchgelesen deswegen glaube ich habe ich nur Dinge wiederholt,aber viel Glück noch! :bindafür:

    Halo ich habe eine Frage:


    Ich würde gerne wissen wie ich helfen kann obwohl ich erst 13 bin, naja von meinem 10Euro Taschengeld im Monat kann ich ja schlecht etwas abgeben......
    aber wie kann ich helfen Hunde herumfahren geht schlecht und Hunde aufnehmen sind meine Eltern gegen :tropf:
    (ich weiß das das Forum schon sehr alt ist, freue mich aber um so mehr auf antworten :D )