Beiträge von Fleischjunkie

    Ich mag das herumgehen und suchen.

    Das tut man auch bei Geocaching.
    Ich bin vieleicht etwas altmodisch in solchen Dingen, aber ich bin immer noch der Meinung das Smartphones ein Fluch sind.
    Ich bin zwar erst 28, aber ich verweigere bis heute Whatsapp und co...
    Meine Besucher haben sich auch reduziert, da ich in meiner Wohnung das Handy/Smartphone nicht sehen will und von jedem verlange für die dauer des Besuches die Dinger auszuschalten.

    Ich muss ja ehrlich zugeben, das ich das Spiel nicht so mag.
    Ich habe al Kind die Pokemonspiele alle geliebt, aber ich finde einfach das ich bessere Handyspiele kenne.
    Liegt vieleicht auch daran, das ich aus dem alter der Pokemon einfach raus bin :-)
    Aber ich finde es trotzdem interessant hier mitzulesen.
    Aber jetzt werden nochmehr Handyzombies durch die gegend rennen, und das missfällt mir einfach auch am meisten, aber wie gesagt das ist meine Persönliche Meinung;-)

    So wie bei dir, draußen, mit dir, in der Wildvogelstation, ists natürlich klasse!

    Ja das ist es wirklich und ich habe auch den Eindruck das sie es richtig genießt. Den ganzen Tag frei auf dem Geländer umherstromern zu dürfen...mich bei der Arbeit mit den Vögeln zu beobachten und einfach von jedem geliebt und gestreichelt zu werden. Natürlich muss sie draussen bleiben wenn ich in den Greifvogelvoljären bin...aber das ist okay für sie (und auch gesünder XD ).
    Heute dürfte sie mit in unsere "Kleinvogelstation" wo wir Mauersegler usw. wieder hoch päppeln. Da hat sie einfach nur da gesessen und mich beim Füttern beobachtet.

    Für mich und Nala war dieser Job einfach der Megajackpot

    Ich habe seid 2 Tagen einen Job in einer Wildvogelauffangstation bekommen und gleich beim Vorstellungsgespräch erfahren das ich Nala gerne jeden Tag mit zur Arbeit bringen kann.
    Und so fährt Nala nun jeden Tag mit mir zur Arbeit und verbringt so quasi den ganzen Tag mit mir.
    Wenn sie nicht gerade mit Vögel beobachten oder "Streife" laufen beschäftigt ist liegt sie i Schatten und schläft einfach.
    Und immer wieder zwischendurch wird nen bissl gekuschelt oder gespielt. Sie wird bereits jetzt schon von allen Kollegen geliebt.
    Nehmt ihr bzw. dürft ihr eure Hunde mit zur Arbeit nehmen? Und wenn ja wie verbringen eure Hunde den Tag auf Arbeit?

    ...wenn du auf einer Wildvogelauffangstation arbeitest (so wie ich seid 2 Tagen) nen Vogelkücken fütterst welches sich deinen Finger versucht schmecken zu lassen und du zu dem Vogel "aus, pfui" sagst. :lachtot:
    Waia wurde ich heute doof angeschaut...nnicht nur von dert Kollegin, auch von meinem Hund welcher mit zur Arbeit darf.

    Ich dachte eigentlich, das wäre normal das Hundehalter keine eigenen Namen haben, sondern Frauchen oder Herrchen von, heißen

    Eigentlich schon gell :D
    Ist bei uns auch so....selbst im Supermarkt...da geht es denn "ah da ist ja das Frauchen von Foxi....mal eben rüber rufen....!!!Huhu Foxi!!
    Ich weiß ihren nahmen grade aber echt ned, sie hat ihn mir schon so oft gesagt...ich vergess ihn nur immer wieder :headbash:

    Vielleicht sollte man in Zukunft nur noch mit einer Katze vor die Tür gehen. Aber wer weiß, was dann passiert

    Und wenn die Katze nun nen Kind zerkratzt? Bist du irre? Dann muss die Katze zur Maniküre oder wie das heist, braucht einen Maulkorb und darf nie wieder ohne Aufsicht mit irgendwas spielen :D

    Nein, mal im Ernst. es ist schon echt traurig wie die Gesetze sind und das man als HH die Umwelt schon gefärdet nur weil man mit ihm raus geht. Was ist denn mitt all dem anderen sch**** Wenn ich mich mit dem Rad auf die F*****e schmeisse...ist es ja auch meine Schuld (ist ja auch richtig so), aber warum verklagt man nicht mal den der den Asphalt so unsagbar hart gemacht hat...wäre er weicher würde man sich doch auch ned verletzten.