Beiträge von Fleischjunkie

    wenn ich bei ihm bin und auf ihn aufpasse.

    Hab ich ja auch gemacht.
    Ich bin Nala keine Sekunde von der Seite gewichen. Hab mich mit meinem Lappi direkt neben ihr Körbchen gesetzt und Nala nicht aus den Augen gelassen bis sie wach war. Und Selbst dann als ich wieder am PC saß, wo sie wach war habe ich den Raum nur für das nötigste verlassen (Toilette, oder essen hohlen).
    Auch heute lasse ich Nala nicht alleine, auch wenn sie wieder munter ist.

    @Fleischjunkie Es könnte sein, dass die Leute bloß auf meine Offtopic-Nachfrage (sorry dafür) antworten und dich gar nicht kritisieren wollen. =)
    Tut mir leid, aber mich hat schon immer die Frage gewurmt, wie das bei unterschiedlichen TKs wohl gehandhabt wird, und hier ergab sich die Gelegenheit, mal nachzufragen. :ops:

    Ich glaube nicht das mich hier irgendwer kritisieren will oder wollte, sondern eher das die Leute mir und den anderen nur sagen wollen wie es eig. laufen sollte.
    Ich bin dir da wegen der Frage auch ned bös, keine Angst...du musst dich für nichts entschuldigen, alles okay.
    Und ist ja auch gut, zu lesen wie es normalerweise gehandhabt werden sollte.
    Dennoch vertraue ich meine TÄ, ich glaube nicht das sie Nala damit schädigen wollte...sondern es vieleicht einfach anders kennt.
    Hab die TÄ auch noch 3 mal in der Nacht angerufen, einfach um sicher zu gehen das alles "normal" ist was da beim aufwachen passiert.

    die sind 24 h da....

    Naja, meine TÄ ist nicht rund um die uhr da, sie wohnt auch nicht in der, bzw bei der Praxis.
    Wenn Nachts irgendwas ist rollt sie mit nem Sprinter an. Aber mir wäre es auch lieber gewesen wenn Nala dort zu sich gekommen wäre.
    Aber wir haben es ja am ende unbeschadet überstanden, und das ist doch mMn das wichtigste.

    Wie schon gesagt, wir wäre es anders auch lieber gewesen. Aber so war es nun mal und ich hab die Situation am ende auch gemeistert, wenn auch mit sehr wenig schlaf für mich selber.
    Nala ist wieder munter, wenn auch noch etwas schlapp. Sie läuft schon wieder fast normal (ist halt etwas langsammer).
    Ich denke die TÄ wusste schon was sie da tat. Und ich konnte ja auch zu jeder Sekunde anrufen fals was gewesen wäre.

    Wie gehts euch jetzt?....

    Der Frage schließ ich mich an :-)

    DIe Nacht haben wir gut überstanden. Ich konnte sogar etwas schlafen...wenn auch nicht sehr viel.
    Nala ist wieder munter, zwar noch etwas schwach aber sie läuft schon wieder sicher.
    Sie winselt noch ein wenig, hat aber ihre Tabbis bekommen, so das sie zumindestens relativ schmerzfrei sein dürfte.
    Danke der Nachfrage

    Ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin aber...
    Langsamm habe ich das gefühl das Nala Schmerzen hat, sie wurde ja heute operiert.
    Jetzt die Frage kann ich ihr jetzt schon ne Schmerztablette geben, die TÄ meinte eig. das sie Morgen früh die erste bekommen soll, aber Nala fiept jetzt schon seid ner stunde.
    Die Tabletten heißen Metacam 2,5 mg
    Nala soll davon 1,5 Tabletten täglich bekommen...kann ich ihr jetzt schon eine geben? bzw. ihre erste Dosis.