Beiträge von Flusenkuh

    Der Weg ist immer voller Kastanien, ist teilweise richtig schwierig normal zu gehen. Mit dem Rad würde ich da nie fahren... Ich habe auch immer Schiss, dass eine Kastanie runterfällt, wenn ich gerade unter ihr bin xD

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und noch ein Teil vom Weg, nach dem Knick am Ende des oberen Bildes.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Paar Kastanien, die Leute sammeln da immer so viele und es sind immer noch Unmengen :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Bilder sind "schon" zwei Tage alt, jetzt mit dem ganzen Wind müsste wieder alles voll sein. Ich guck mal morgen =)

    Jeder hier versteht dich, der schon einmal ein Tier gehen lassen musste. Die erste Zeit ist leider immer sehr schwer, aber es wird irgendwann besser.
    Die Familienhündin kam als ich 11 war, im Mai 2015 musste sie mit fast 16 leider aufgrund von Organversagen eingeschläfert werden.
    Für mich war es ein kleiner Weltuntergang, ich bin mit ihr aufgewachsen und sie war immer da. Sie fehlte mir auch so so sehr. Alles hat mir gefehlt, die Spaziergänge, das Krallengetippel auf dem Laminat (die erste Zeit hab ich mir sogar eingebildete, es noch zu hören), mit ihr spielen, ihr weiches Kuschelfell, das an vielen Stellen schon ausgefallen war...
    Im August hatte ich den Wunsch nach einem neuen Hund. Ich wollte das alles wieder. Er würde und könnte den Alten gar nicht ersetzen, soll er auch gar nicht. Maya kam dann im Februar letzten Jahres zu mir, die Monate bis dahin waren eher deprimierend. Seitdem ist alles wieder gut.
    Trixi vermisse ich immer noch. Heute kann ich mir Bilder und Videos von ihr angucken, ohne direkt in Tränen auszubrechen. Guck ich zu viele, rollen aber doch ein paar, weil sie mir so fehlt. Ich glaube, das wird sich auch nie ändern. Es wird nur erträglicher.

    Ich hoffe, dir geht es bald besser :streichel: und dass dich irgendwann, in naher Zukunft ein anderer Hund genauso glücklich macht, von deiner Trauer ablenkt und dir Freude bereitet, wie dein Erster. Das wird er ganz bestimmt :smile:

    Ich hab eben zu meinem Tablet "Neeiin... Nein" gesagt, als sich Youtube öffnete, da ich aus Versehen ein Video angeklickte und leise "brav", nachdem ich wieder zurück auf der richtigen Seite war :xmas_kilroy_sofa:


    Letztens, Maya hatte gerade ihr Nassfutter gefressen. Wenn sie gekuschelt werden will, drückt sie ihren Kopf immer an mich. Wie eine Katze :lol: total süß. Ich dann nur "Ihhh, du mit deinem Schmuddelschnäuzchen, ihh, du bist doch ganz dreckig" und guck ihr zu, wie sie sich sauberwischt... an mir |)
    Es war aber nichts dran, meistens ist die Schnute sauber.

    Das darf man einem "normalen" Menschen ja gar nicht erzählen :rollsmile: