Beiträge von Sabine.Gr

    (Der Fragesteller ist männlich. ;) )
    Ich finde es auch ganz wichtig, dass du an die nächsten Jahre denkst und deinen Eltern klar ist, dass sie auch Hundebesitzer werden und das mittragen (wollen!).

    Peinlich- entschuldige bitte :smile:

    Wahrscheinlich habe ich an meine 17 jährige Tochter gedacht- ein sehr verantwortungsbewußter junger Mensch.Sie ist auch tagewesise für unsere Tiere verantwortlich....
    ...doch ihre Zukunftspläne würden mit einer Hundehaltung wohl nicht zusammenpassen.

    Na seid ihr ja auf einem guten Weg mit dem alleine bleiben.Rocky sitzt die ganze Zeit vor der Türe und bellt und jammert. Und wenn wirzurückkommen ist es eine Begrüßung als wären wir Tage weg gewesen. Das längstewas wir ihn alleine gelassen haben war 2 Stunden einmal. Aber alles was längerals eine halbe Stunde ist macht er rein oder erbricht auch schon mal. :( : Wir versuchengerade es kleinweise zu üben.
    Beim Fressen ist unserer gar nicht heikel. Leider frisst erdann auch draußen Dinge die er findet. Steine, Gras etc.. was bekommt eurerdenn zu Fressen? Wir füttern Real Nature Dosenfutter von Fressnapf. Und HappyDog Trockenfutter als Leckerli. Und halt zwischendurch auch alle möglichenLeckerlis. Und getrocknete Rinderlunge oder Hasenohren.
    Er hat jetzt 4,5 Kilo. Leider weiß ich nichts von seinenGeschwistern. Wir haben den kleinen Privat gekauft. War ein Hoppala sozusagen.
    Die Zähne kommen bei Rocky schön durch. Habe noch keinedoppelten gesehen. Er kämpft aber schon immer wieder damit. Dann wälzt er sicham Abend mit der Schnauze und jammert.

    Ich koche für die Tiere( haben auch noch 5 Katzen).
    Auch bei Leckerlis ist er sehr heikel :roll:

    Geht ihr in die Hundeschule?
    Linus liebt den Kurs- er macht so gerne die Übungen mit und lernt wirklich schnell und vor allem gern.

    Oja- das Alleinbleiben |)

    Wir üben seit der 1. Woche hier- perfekt ist es aber sicher noch nicht....
    Wenn wir gehen, wird noch oft gebellt und gejault- und sobald jemand beim Haus vorbeigeht macht er sich auch bemerkbar.

    Stubenrein ist er ganz- er meldet zwar nicht(hat er noch nie gemacht), geht aber nur draußen.
    Hat aber auch lange gebraucht ;)

    Linus ist furchtbar mäkelig beim Fressen, hat aber auch den Vorteil, das er nie unterwegs irgendetwas frisst, das er findet.
    Gestern gewogen- 5,4 kg.
    Damit liegt er im Mittelfeld mit seinen Brüdern.

    Doppelzähne hat er auch schon( hoffentlich fallen die noch von alleine aus), die Zücjterin meinte aber, das das öfters bei Havanesern vorkommt....