Leider gar nichts, da sie etwas ratlos sind und jetzt die Tests nach dem Ausschlussverfahren gemacht werden...
Beiträge von Anne_Bailey
-
-
Also Bailey kommt von einem Züchter aus Mecklenburg-Vorpommern..
Auf Diabetes wurde Sie bereits untersucht, nichts gefunden...
Niere und Blase sind auch untersucht sowohl Blut; Urin und Ultraschall.. Nichts gefunden.
Am Donnerstag wird mit dem ACTH Test getestet ob die Nebenniere genetisch defekt ist.. Im Ultraschall war die Nebenniere unauffällig.
Wir haben die Wassermengen hier zu Hause abgemessen, dass was sie bei uns im Kanal säuft ist schlecht abzumessen, dass ist geschätzt... -
Hallo.. Meine Hündin Bailey ist 2 Jahre und 2 Monat. Vor ca. 1 Jahr wurde Sie kastriert. Seit nunserem mehr 3 Wochen pinkelt sie Tröpfchenweise Urin, was sie teilweise gar nicht mitbekommt. Alles fing an, als morgens auf unserer Couch ein riesiger nasser Fleck war. Sie war davor stubenrein und hat sich immer bemerkbar gemacht wenn sie musste.. An dem besagten Morgen bin ich auch wie üblich spazieren gegangen. Sie hat auch wie immer und auch wie heute noch immer viel gepinkelt. Dann fiel uns auch auf das Sie extrem viel trinkt. Teilweise bis zu 3 - 4 Litern ohne das sie viel getobt hat. Demzufolge kann sie anscheinend den Urin nicht halten. Wir sind daraufhin zum Tierarzt gefahren. Es wurde sofort ein Bluttest gemacht und auch der Urin untersucht. Im Urin war nix zu finden. Aber in den Blutwerten, hier waren die Leukozyten extrem hoch. Daraufhin bekam sie Antibiotika, aber es wurde nicht besser sondern schlimmer, denn der Entzündungswert stieg weiter an. Daraufhin wurde ich in die Tierklinik geschickt um den Bauchraum komplett zu schallen lassen ob ggf. die Gebärmutter entzündet ist oder Rückstände von der Kastration zu finden sind. Aber nix war organisch zu finden. Auch nix an der Niere, Blase, Harnröhre, Scheide, Leber.. Dennoch blieb es bei dem pinkeln.. Dann kam der Verdacht bzgl. Zeckenbiss der aber am Samstag nicht bestätigt wurde. Nun soll am Donnerstag ein ACTH Test gemacht werden.. Sie bekommt derzeit immernoch Antibiotika (Ronaxan) weil der Entzündungswert nach wie vor hoch ist im Blut und auch eine leichte Blutanemie festgestellt wurde. Wir machen uns echt fertig und Sorgen.. Bailey ist eigentlich sonst soweit gut drauf. Frisst wie ein typischer Labrador und auch spielen will sie.. Gestern haben wir mal eine größere Gassi runde gemacht und danach war es wieder die Hölle.. Während der Gassi runde hat sie auch extrem viel getrunken obwohl ich sie nur an der Leine (Laufleine) hatte..
Hat jemand ne Erfahrung in dem Thema oder weiß Rat..??LG Anne
-
Ja Bailey ist kastriert.. Unser Tierarzt und auch der Tierarzt in der Tierklinik schließen aber Folgen aufgrund der Kastration aus.. Das war ja auch unsere ersten Befürchtungen Inkontinenz etc. Aber bisher nix davon bestätigt..
-
Danke für den Hinweis..
-
Hallo.. Ich habe eine schokobraune LabradorHündin namens Bailey.. Sie ist 2 Jahre und 2 Monate und mein/unser großer Liebling.. Leider haben wir gerade eTeam Sorge um sie.. Habe das ganze gerade auf meiner Pinnwand geschrieben.. Wenn jemand nen Rat oder Hilfe weiß, dann bitte, bitte melden.. Danke
LG Anne