Beiträge von Anwar-Nieninqe

    Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten! :bindafür:

    Für mich ist das größtenteils Neuland und ich bin aktuell dabei, mich einzulesen. :klugscheisser:

    Bei Vitamin B12 Mangel soll man mehr grünes Blattgemüse füttern (was wiederum oft viel Protein hat und damit ja eigentlich kontraproduktiv ist) und wegen dem erhöhten Harnstoffwert vermehrt bindegewebsarmes und fetteres Fleisch geben.
    Oder Fleisch reduzieren und gleichzeitig tierisches Fett zufüttern.

    @Audrey II...ich kann Dir keine genauen Fleischmengen nennen. :/ :tropf:
    Das variiert und richtet sich größtenteils nach Louies Akzeptanz.
    Was derzeit an Gemüse (oder auch Nudeln/Reis/Hirse,...usw.) in seinem Napf landet, ist schon hart an der Grenze des Machbaren.
    Wird der Anteil zu groß, rührt der Kleine das Futter nicht an und reagiert dann mit Übersäuerung, Übelkeit, nüchtern kotzen. :verzweifelt:
    Deshalb versuche ich, einige Pulver unterzumischen. Zum Beispiel Spinatpulver, Brokkolipulver, Gerstengraspulver,...
    Darf halt dann auch nicht zu viel sein. Das merkt er und dann kann ich alles wegwerfen. :p
    Obst geht leider gar nicht - egal was.
    Dafür hab ich von Fit-BARF den Obstmix. Eine kleine Menge davon wird akzeptiert.

    So, Ergebnisse vom Blutbild sind da. Bisher nur telefonisch drüber gesprochen, von daher weiß ich keine genauen Werte.
    So weit ist alles in Ordnung, Niere, Leber, Schilddrüse,...alles ok.
    ABER: Folsäure ist unter der Norm, B12 ist an der Untergrenze und Harnstoff ist leicht erhöht. :( :
    Vom Tierarzt hole ich morgen mal Bevitasel, aber eigentlich würde ich das lieber auf natürlichem Wege in den Griff bekommen.
    Irgendwelche Tipps? :???:

    Heute gab es Schweinenackensteak, Hühnerleber, Schafspansen, gelbe Zucchini, Baby-Spinat, Ei, Mineral-Mix, Lebepur Green Beauty (40 % Bio-Spinat, 30% Bio-Gerstengras, 20% Bio-Mangold, 5% Bio-Grünkohl, 5% Bio-Petersilie).

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Habt einen schönen Abend! :winken:

    Ich packs mal in den Spoiler, falls es tatsächlich Menschen gibt, die die Filme noch nicht kennen :D

    Ich gestehe, dass die Harry Potter Filmreihe fast gänzlich an mir vorbei gegangen ist. :tropf:
    Das hat allerdings einen Grund!
    Ich war damals Hardcore-Herr-der-Ringe-Fan und fand es mega doof, wenn Leute Harry Potter und Herr der Ringe direkt miteinander verglichen haben und meinten, Harry Potter sei "besser".
    Welch ein Frevel! :barbar: :p ;)
    Harry Potter war für mich immer eher ein Kinderfilm (auch wenn es viele erwachsene Fans gab) und Herr der Ringe war "ernsthafter" und einfach episch.
    Ja, deshalb hab ich da immer ein bisschen blockiert. :roll:
    Mittlerweile habe ich von allen Teilen ein bisschen was gesehen. Ich glaube...hmm...ganz vielleicht den ersten Teil sogar vollständig. :???:

    @Helfstyna...cool! Ich bin auch eine Sammlerin. :winken: Mit den ausgelagerten DVDs im Keller komme ich aktuell auf 798 Filme.