Vielleicht weil die KH weniger werden und deshalb Kalorien und Proteine fehlen?
Beiträge von Sventje
-
-
Auf der Facebookseite der Schäferei Wümmeniederung gibt einen neuen interessanter Bericht.
-
Noch ist nicht viel Zeit vergangen. Was passiert mit den Tieren deren Fleisch gerade nicht ins Ausland verkauft werden kann? Lange zusätzlich im Stall stehen können sie sicher nicht und Tiefkühlmöglichkeiten der Industrie werden auch nicht unbegrenzt vorhanden sein. Das stell ich mir schon schwierig bei den für Holland vorgesehenen Kälbern vor.
-
Librela für die Keity und 1 Flasche Melosus für Max. 97,.. Euro.
Übermorgen gehen beide wieder zur Physio.
-
Ich hab ewig einen uralten Mulinex Fleischwolf benutzt. Der hat seine Arbeit gemacht. Mittlerweile hab ich ein Profigerät, nicht wegen dem Hundefutter sondern dem verarbeiten von Wild.
-
Es muss doch nur was selbstgebasteltes sein mit einer schnell abbrennenden Irgendwasschnur und keiner langsam abbrennenden Zündschnur.
-
Dann würde ich in der Apotheke nachfragen. Ich nehme auch Betablocker und in der Situation würde ich einfach im gewohnten Rhythmus die Tabletten weiter nehmen .
-
Das Schießen damit in der Öffentlichkeit ist verboten, wird den Schützen aber nicht kümmern.
-
Ich wünsch mir mit meinen beiden noch eine schöne Zeit, in der es den Senioren so gut wie möglich geht, und ich im richtigen Moment die richtige Entscheidung treffen kann. Mit jetzt 13 und 15 Jahren dürfen sie gerne noch Silvester 2025 erleben, die tauben Ohren müssen ja auch für etwas gut sein.
-
Wenn du in der kurzen Zeit kein passendes Sicherheitsgeschirr mehr bekommst sorgt vielleicht auch ein begrenztes Zughalsband zusätzlich zum normalen Geschirr für mehr Sicherheit.