Heute gibt es frühzeitig Futter.
Rest Kartoffelpü von gestern, 1 geraspelte Möhre, Putenflügel aus dem Ofen, Novomineral aber kein Öl.
Die Flügel haben so lecker gerochen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute gibt es frühzeitig Futter.
Rest Kartoffelpü von gestern, 1 geraspelte Möhre, Putenflügel aus dem Ofen, Novomineral aber kein Öl.
Die Flügel haben so lecker gerochen.
Und dabei hatte er trotz bilderbuchmäßigem Verhalten nur unwahrscheinliches Glück. An der Person war die Bärin ja und verletzt hat sie ihn auch. Diese Verletzungen hätten genauso gut Schwerst oder tödlich sein können.
Meine fressen auch Sprotten und Sardinen. Aber bitte mariniert mit Kräutern, Olivenöl und dann gebraten.
Ich hab schon Hunde gesund alt gefüttert ohne Fisch. Nicht alle möchten Fisch und nicht immer hatte ich gute Bezugsquellen.
Wenn es einer aber wirklich gerne mag würde ich Fisch zumindest hin und wieder füttern. Wirklich nötig ist es ganz sicher nicht.
Dosenfisch hab ich noch nie verfüttert, bei Thunfisch hätte ich wohl auch kein so gutes Gefühl. Ich bin schon froh dass ich zwar sehr frischen Fisch bester Qualität verfüttern kann, es aber trotzdem Reste sind.
Ich bekomme den Fisch vom mobilen Fischhändler. Der wäre mir regulär als Hundefutter allerdings wirklich zu teuer. So sind es Reste und Abschnitte.
In meinem Bekanntenkreis gibt es Angler, auch da bekomme ich Fisch. Die von vielen Anglern als Speisefisch nicht so geliebten Weißfische machen sich gut als hundgerechte Fischfrikadelle oder Fischbolognese.
Danke fürs erinnern. Ich hab noch Lachsbauch im tk. Den hol ich jetzt noch raus. Gibt es morgen lachs und Hüttenkäse.
Ration vom Dienstag
Kartoffelpüree, Rahmspinat, Rest Rehfleisch von gestern, Novomineral Senior und Öl.
Ein Wildschwein. Das hängt aber noch angezogen im Kühlhaus.
Ich hab mal wieder an ein Bild gedacht, war aber alles schon zusammengerührt.
Couscous mit verschiedenem Gemüse, angebratenes Fleisch von ewig im Eis gelegenen Rehhaxen, Pulver und ÖL.