Wo steht denn, wie alt sie ist? Ich finde es gerade nicht. Ich glaube, eine Veränderung der Fellstruktur ist im Alter fast normal. Kann aber sein, dass ich mich da täusche. (Die restlichen Hautprobleme natürlich nicht, aber die bekommt ihr sicher in den Griff :) )
Oben bei Fragen beantwortet, aber schreibe es noch mal : ... sie ist 11 Jahre alt .
Ich drücke euch - und vor allem der Chihuahua-Hündin - die Daumen, dass ihr schnell einen Platz finden werdet und es ihr gesundheitlich bald besser geht !
Danke Gina23 .... der smilie sollte kein weinender sein sondern ein trauriger. Kenne mich noch nicht so gut aus in so Foren.
Ich kümmere mich gerne um sie, sonst macht es hier niemand. Finde es nur traurig für sie weil sie wieder von mir weg muss und sich sicher wieder sehr an mich gewöhnt wie letzes Jahr. Die Dame hat nach ihren Krankenhausaufenthalte als ich sie hatte jeden untersagt den Hund zu streicheln oder an zu sprechen weil sie nach mir sie so was von irgnoriert hat und auch nicht mehr zu ihr kommen wollte.
Gerade kann ich mich um zwei Hunde kümmern. Einen habe ich selber. Eine Golden Retrieverhündin. Manchmal kann ich mich sogar nicht mal um sie kümmern und meine Familie muss das tun. Da ist es einfach unverantwortlich noch einen zweiten Hund auf dauer zu nehmen.
Wenn raus ist was quirly ( so heißt die Chiwawahündin) sie hat und wieviel Kosten auf denjenigen zu kommen wird die Tochter von der Besitzerin der Hündin und ich nach einen guten Platz suchen. Ich hoffe nur das wir einen finden.
Hallo .... einfach nur danke für Euere Anworten. War vorhin einfach so nervös und hab mir so sorgen gemacht. War einfach nur gut es los zu werden und einen Ansprechpartner zu haben.
Das Fell ist ganz stumpf und teilweise verfilzt ...... und ganz ausgedünnt .... ist das normal mit dem Alter ?
Wegen dem Gewicht frage ich den Arzt morgen mal und wiege sie hier, wenn sie sich etwas ausgeschlafen hat. Sie war sehr aufgeregt und rausgehen kannte sie nicht wirklich. Man muss dazu sagen die kleine kannte nur den Wohnraum die letzen Jahre und hat ihr Geschäft auf einer Zeitung verrichtet. Die Dame wollte sie nicht in den Garten lassen. Jetztes Jahr hat sie sich wie verrückt angestellt ( Pfoten hochgeworfen als das Gartengras bei mir ihre Pfoten berührten ) und dann ging es super. Gestern habe ich sie das erste mal in den Garten gelassen und sie war sooooo süß und schaute erst mal verdutzt. Seitdem geht sie super in den Garten und macht ihre Geschäft dort.
War gerade beim Arzt .... sie wurde jetzt geröngt und die Organe so sind in Ordnung sagt der Arzt. Auf der Aufnahme sind keine Auffälligkeiten. -Sie bekamm die Ohren ausgeputzt und da waren massen an Grind und was undefinierbares aus den Ohren. -Sie hat keine Milben oder sonst was. Also muss das jucken und der Ausschlag von einem inneren Organ kommen. -Morgen um 8 Uhr habe ich eine Blutuntersuchung mit ihr um festzustellen was genau sie mit der Haut hat. -Ausserdem wurde festgestellt das sie wohl ziemliche Hornhaut auf den Augen hat und nicht mehr so gut sieht. -Krallen geschnitten ( traute ich mich nicht so ran bei dem kleinen dünnen Mädchen) - definitiv hat sie keine Zähne mehr - eine Entzünudng in den Augen hat und auch das eine Auge zu wenig Tränenfüssigkeit. Morgen wird dann besprochen welche Medikamente.
......mehr fällt mir nicht ein. So sah sie letzes Jahr aus als ich sie betreut habe
Hallo ........... ich bin einfach gerade nur froh das ich mich damit nicht alleine fühle.
Zu Eueren Fragen : FUTTER von der Firma NAPUR .... ist eine Wurst .... heute bekam sie eine mit der Aufschrift Kesselgulasch .... püriert von mir, sie hat keine Zähne mehr.
2 Sie sieht zum derbarmen aus " = um die hälte Fell als wie normal ( vor einem Jahr), Flechtenartige Flecken auf den ganzen Körper, Ohren total mit Grind und Schorf zu, an der Nase herum auf der Seite keine Haare mehr und das ganze weitet sich aus / ist blutig und nesselt auch etwas, Augen sind leicht entzüdnet und teilweise trocken und totzdem verklebt , Krallen sind 3fach so lang wie sie sein wollten und sie ist sehr dünn nach meinem efühl ..... was soll ich noch sagen ..... ich suche mal ein Bild von dem Kopf
Hallo habe seit Mittwoch eine Chiwawashündin bei mir zur Pflege weil die Halterin in das Altenheimam Mittwoch kam . Jetzt habe ich ihr einen kleinen Hund der ziemlich mager ist und zum derbarmen ausschaut. Muss schauen das ich sie etwas aufpäppeln kann , denn sie kann nicht bei mir bleiben und die Tochter von der Dame kann den Hund nicht nehmen. Die kleine Hundedame hatte ich vor einem Jahr schon mal für 2 Wochen bei mir . Also ich kenne sie , aber wie sie jetzt ausschaut ist einfach schlimm. Fahre gleich zum Tierartzt und wollte von euch wissen was ich den als Unterstützung speziell für Chiwawas zum Aufpäppeln füttern kann.