Beiträge von MoonWolf Luna

    Das stimmt auch wieder. Nur Leider muss ich immer einen Termin machen, dass der Tierarzt zu mir kommt, da unser Hund leider das Autofahren nicht verträgt. Hab da auch schon vieles versucht. Aber das ist ja nicht das Thema hier ^^" Habe auch eben den Tierarzt mal angerufen und er meinte auch, dass es daran liegt, weil die Hündinen läufig sind.

    Hallo zusammen,


    vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Hund Danny ist seit 3 Wochen echt komisch. Es ist auch mein erster Hund. Er Jault, Bellt, Fiebt und Heult sehr sehr oft. Manchmal auch Nachts.
    Er frisst fast gar nix mehr, ist auch sehr aufgedreht und anhänglich. Es ist echt schwierig mit ihm. Das ganze ist ja nicht nur einfach für mich sondern auch für die Nachbarschaft.
    ( sind eher ältere leute ) Es gibt auch noch soweit ich weis eine Hündin hier in der Straße. Im Dorf selber gibt es noch andere Weibchen.


    Was ist mit ihm los und was kann ich dagegen machen? Mache mir echt sorgen um ihn.


    Bitte um Hilfe.


    Mfg MoonWolf Luna