Beiträge von fly

    Hallo Lucky Luke


    Also so viel Fleisch ist auf dauer nicht so gut für den Hund. Und warum rohes Ei ? Es hat keinen effeckt aufs Fell oder sonstiges wie man immer meint. Man riskiert höchstens eine Samonelleninfektion. :?
    Apel und co. ist Ok.
    Auch Gemüse, ausser Kohl und Hülsen.

    Hallo,


    ich weis nicht5 o0b das thema noch aktuell ist, aber meine beiden bekommen Eukanuba Lamm u. reis. Mein Bordi verträgt es super gut, die ander Hat im moment etwas Probleme mit dem Darm.
    Also von Pedigree halte ich gar nichts, genauso wie von irgendwelchen billig Futtern. Meine erfahrung auch von anderen Hundebesitzern, schaut euch an was hinten rauskommt. Bei einem guten futter ist das endprodukt wenig und max. 2x am Tag.
    Aber es muß jeder selbst willen was er seinem Wauzi füttern will, oder ? :)