Beiträge von Biba88

    sehr wenig, einen Tag kam alles schwallweise wieder raus. Sie trinkt aber generell wenig weil sie Nassfutter bekommt.Wahrscheinlich ist deinem Hund so übel, dass deswegen alles verweigert wird.
    Armer kleiner Schnuffel

    Er hatte gestern tagsüber garnicht mehr gebrochen, heute dafür zwei mal gelb grün was ich auf den leeren Magen schließe.
    Aber ich bekomm garkochst in ihn rein-.-


    Danke an alle. Ich werde auf jedenfall nach dem ta Besuch schreiben

    Wir leben in den Staaten, hier auf der Base kann ich nicht einfach hin-.- ich wünschte das wäre eine Option. Dieses warten macht mich verrückt. Wir dachten ja auch heute morgen das es ihm etwas besser geht..

    Hallo zusammen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen da wir erst in 2,5 h zum Tierarzt können.
    Unser spooky ist 6 Monate alt, ein mischling der vor Energie nur so strotzt.. eigentlich..
    Vorgestern auf gestern hat er über Nacht ein paar mal gespuckt, war dann sehr schlapp, wollte nicht essen. Da er ein Welpe ist und manchmal draußen was aufschnappt dachten wir uns nicht viel bei.
    Vor zwei Tagen hat er schon so einen süßlichen komischen Geruch gehabt, den wir aber dem matschigen Garten zugeschrieben haben denn er liebt es sich zu suhlen.
    Jedenfalls hat er gestern nicht gegessen, lag nur da, ist nur zwei mal zum Pinkeln raus. Gestern Abend kam dann das erste mal Durchfall dazu, den hatte er vorhin wieder. Es ist wie (sorry) rot braunes Gelee und sting bestialisch nach Verwesung. Sein Atem riecht nun auch so. Er isst noch immer nicht, trinkt nicht, liegt nur da und sieht elend aus-.- wir haben direkt beim Tierarzt angerufen aber können erst um 2:30 kommen. Sie meinten schon wie sollen ihn im Auto lassen bis wir eingecheckt sind und müssen durch eine extra Tür in einen spezielle. Raum.. ich habe so Angst das es parvo ist. Er hatte zwei Impfungen aber die letzt hab ich durch Stress versäumt weswegen ich mir große Vorwürfe Mache.. was wenn es parvo ist? Haben wir dann überhaupt eine Chance?


    Ihr dürft mir gerne sagen wie Verantwortungslos ich war die letzte Impfung zu versäumen, das ist ja nur die Wahrheit..
    Ich bin am Ende im Moment

    Also laut aktueller Info, hat sie nie eine Katze gejagt, oder gerissen aber gerne mit Ihnen gespielt (also nicht wild sondern in nem normalen Rahmen).
    Wir haben eben nen tollen Moment, wo Brooky schlief und unsere älteste Mieze zum kuscheln kam. Brooky hat sie nach dem aufwachen beschnuppert (natürlich waren wir zu zweit und hätten eine gefahren Situation sofort unterbunden), und hat nicht geschnappt oder ist ihr nach. Das einzige was dann eben kommt ist das Zittern. Aber kein Knurren oder Zähne fletschen sondern ne leicht wackelnde Rute und eben beobachten und schnuppern..

    ach ja, wenn Brooky stürmisch wird, schicken wir sie auf ihren Platz und das funktioniert auch gut. Wirklich schimpfen tun wir nicht (außer auf den Platz schicken) da ich selbst von der positiven Bestärkung mehr halte als von ständigem tadeln oder gar schlagen (hab ich leider oft im Bekanntenkreis gesehen und die Hunde haben nur noch gehört weil sie Angst hatten).

    Also wir loben sie für alles positive, wenn sie z.b. Die Katze auf dem kratzbaum nur in Ruhe beobachtet und nicht stürmisch hin rennt. Wie gesagt mit unserer alten Dame gibt es da kein Problem soweit.
    Wisst ihr ob man an Brookys verhalten evtl raussehen kann ob sie einfach neugierig ist und spielen will oder wirklich jagen will? also z.b. Schwanzwedeln, Knurren, Ohren stellen, etc?

    Danke euch erstmal, das ging ja fix:-)
    Ja sie ist eine gute Jägerin. Hat aber auch schon mit Katzen gelebt.


    Wir zeigen ihr natürlich wenn ein Verhalten nicht in Ordnung ist