Das werde ich dann so machen
Beiträge von Sammy2016
-
-
Ich hoffe sie legt sich hin, der Abruf klappt nämlich super. Sie kommt richtig schnell heran und bremst mittlerweile auch vorher ab
-
Also lass ich sie nach 3 Kommandos einfach sitzen und rufe trotzdem ab?
Finja hat manchmal so Anwandlungen, sie tut dann so als hätte sie das Kommando noch nie gehört :/ . Vor allem bei Regen.
Aktuell melden sie zum Glück trocken. -
Danke. Bin echt gespannt. Finjas Aufmerksamkeit lässt nämlich rapide nach, wenn sie merkt sie bekommt nix.
Wie oft darf ich ein Kommando wiederholen ? Z.B. wenn sie nicht Platz macht. -
Also darf ich den Hund nach dem ersten Mal durch die Gruppe vor dem Ableinen loben?
-
Kann mir jemand sagen an welchen Stellen genau ich den Hund in der Prüfung loben darf.
Bin schon ganz aufgeregt. Samstag um 8 Uhr ist es soweit -
Kontrollieren bekomm ich bei 16kg Hund schon hin. Kann nur sein, dass sie Küsschen geben will.
-
Danke für die Antworten.
Da Finja die Personen kennt, die das Bedrängen machen würden, wäre mein Problem nämlich, dass sie sich zu sehr über die Leute freut -
Mal eine Frage: wie läuft das Bedrängen bei der Prüfung ab? Also wenn es der Richter machen lässt...
Muss der Hund sich setzen oder legen?
Darf er dabei aufstehen? -
Der Lagotto, den ich kenne, ist mit allem und jedem verträglich. Ist eigentlich die Nettigkeit in Person. Und im Gegensatz zu meiner Finja ist der alles andere als stur.
Allerdings kenne ich nur diesen einen näher.