Wart ihr mit ihm an direkter Sonne unterwegs ?
Beiträge von Michi69
-
-
Stangensellerie und geraspelter Knollensellerie
Aber doch schon gekocht oder gibst du das roh ?
Geraspelte Karotten waren mein erster Versuch, doch ab ner gewissen Menge an rohen Karotten gibt's schlechtes Output, deshalb bin ich ja auf die gekochten umgestiegen, die er sehr gut verträgt. Zuccini bekommt er auch gekocht.
Ich habe das Gefühl, er verträgt gekochtes Gemüse bei weiten besser als rohes.
Sonst noch gequollene Flohsamenschalen
Hm, die wurden mir schon mal empfohlen wegen der Analdrüsengeschichte. Ich denke die besorge ich mal. Welche Menge gibt man denn davon zum Futter bei ?

-
Für mich liest sich das ganze so, als ob ihr da ne mords Diskussion mit Hundi daraus macht, statt ihn einfach zu nehmen, oder eben an der Hausleine runter zu nehmen um ihn mit einem "runter" einfach nach unten zu befördern.
Er steigt drauf ein, sieht das nun als Spielchen mit euch an, ihr puscht euch gegenseitig hoch und dann habt ihr das Ergebnis mit hochspringen, weiterbellen, schnappen und co.
Er wird ja nicht gleich beim ersten Versuch auf die Couch schon nach euch geschnappt haben und geknurrt haben oder ? Das ist ja irgendwie durch eure Interaktion erst entstanden, er ist ja erst mal 4 Monate alt. -
Statt ab hat Mister nun wieder zugenommen
Ich bekomm das nicht gebacken
Na gut, er ist gut ne Woche gehumpelt, somit noch mehr Schongang als eh schon. Jetzt die Wärme, wo ja auch fast gar nix geht
Ich kann ihm ja keine Nulldiät verpassen
Ich glaube auch ich habe das Gemüse unterschätzt
Was kann ich ihm denn an besonders Kalorienarmes beigeben ? Dachte ja die Karotten und Zucchini
-
Das erklärt natürlich nochmal einiges, davon müssen die Hunde wirklich oft raus und pinkeln wirklich Seen. Dann ist es ja klar. Somit diese Sorge abgehackt

-
Heute können wir ihn heimholen, die Hoffnung ist, dass er hier was aufnimmt.
Uuuuuund, hat Janosch ein wenig was gefressen ? Drücke ganz feste weiter die Daumen
Jetzt eben die Schilddrüse und das Herzchen checken! Und mal noch auf die Befunde vom Knubbel warten.
Und für das alles wird ebenfalls weiter gedrückt
Und das die Kurzatmigkeit nur von der Wärme kommt. 
-
Morgens und abends
Dann wird es sicher mit den Medikamenten zusammenhängen denke ich. Evtl ist es auch nur in der Anfangsphase der Medis so.

Zudem wenn er ja auch mehr trinkt, muss ja auch mehr raus, und da er ja auch eine Infusion bekommen hatte, die ja auch wieder raus musste , was die grossen Seen erklärt, würde ich mir da jetzt auch keine grossen Sorgen machen. Vor allem sagte dir der Arzt ja auch, das das von selbst wieder aufhört, und es pendelt sich ja bereits wieder ein
-
Sorry, aber das kann ich mir nun doch nicht verkneifen. Wieso muss dein Hundi mit 19 Wochen schon Apportieren können mit Cicker und co, kann aber dann
Mein Kleiner ist jetzt 19 Wochen alt und kann apportieren. Mit Clicker und ganz viel Futterbestechung.
noch nicht einhalten

Es ist so so süß. Das er noch nicht stubenrein ist
Vielleicht solltest du erst mal an den "normalen" Dingen arbeiten, wie z.B. an der Stubenreinheit, als zu clickern
Sorry ist nicht böse gemeint, aber meine Meinung. 
-
jedoch erst am Nachmittag angefangen
Wann bekommt er denn seine Medis ?
-
Finya hat sich auf den Rücken gedreht und halb tot gestellt, als ich sie mit runter nehmen wollte
Ach Gottchen, voll der Streik

Hier hat es 34 Grad und es hat Böen, im Haus 25.5 Grad seit gestern, aber das geht. Hoffentlich kommt bald Regen, das wäre wünschenswert bevor alles verdorrt.