Beiträge von Michi69

    Könnte man beim Abnehmen nicht zusätzlich Gemüse geben?

    Mister Knallkopf hat 2 Kilo abgenommen als ich weniger Karotten, dafür Zucchini mit zu den Kartoffeln gegeben habe.

    Jetzt hält er sein Gewicht sehr gut, das haben wir nun im Griff die Ärztin heute hat uns gelobt :D Aber auch nur dank diesen Thread hier, denn das gekochte Karotten solche Kalorienbomben sind, wusste ich vorher auch nicht, weshalb es davon reichlich gab, und ich mich gewundert hatte, warum er nix abgenommen hatte. :ops: :headbash:

    Ja mit den ZH bin ich nicht gerade warm geworden, weshalb wir dann auch hier ins TG gezogen sind. Ansonsten wäre ich zurück nach Muc :D
    Bunker sind in "normalen" Häusern keine Pflicht mehr, ansonsten hätten wir hier einen. Aber Waffen haben hier echt viele, gerade die alt eingesessenen. :mute:

    Ich werde mal mit meinen Mann sprechen, die Waschküche soll durch nen Bunker ersetzt werden :klugscheisser: Dieeeeeee Ideeeeeee :lol: und wenn er fragt wie ich darauf komme, sage ich, für Dukeyboy :D :lachtot:

    im Haus irgendwo eine Höhle (Stoffkenel) den du ihm als Schutz / Rückzugsort anbieten könntest?

    Hatte er mal, aber das nützt nix, da er sich in diesen "Zustand" hier oben im Haus nicht wohl fühlt. Da bräuchte es einen Bunkerkennel, wo er nix mehr hören, und wahrnehmen kann.
    Das was er jetzt hat, keine Ahnung warum/woher das jetzt wieder kommt. :ka: Jetzt liegt er unten vor der Garagentür...komisch, aber na ja, er liegt zumindest.


    Mein Knödel liegt am liebsten unterm Bett, da fühlt sie sich sicher.

    Das Problem bei ihm ist wenn Gewitter etc ist, das er panisch wird und rum läuft wie ein bekloppter. Hier im Haus oben hört man eben schon auch etwas lauter das Geschehen draußen. Ich glaub ich muss umziehen in ein normales Haus :ops: :headbash: Am besten in nen Bunker :D So als Zweitwohnsitz zumindest bei Unwetter :gut:

    Na, na ein wenig mehr Einfühlungsvermögen bitte.

    Na ja, wenn er jetzt auf den Geschmack gekommen ist :hust: und nun so anfängt :rotekarte: Kann ihn ja nicht ständig wegen jetzt auch kleinen Pups in den Kofferraum packen, dann könnte er ja echt langsam bald ganz drin bleiben |) :D Weiss nicht was ihn da reitet, jetzt zieht er die Nummer gerade wieder ab, und es ist NICHTS draußen los. Kein Windchen, kein Regen ..NIX :???: :ka: Aber er ist eh seit ner Stunde ca so unruhig, keine Ahnung was gerade in seinen Knallköpfchen vorgeht. Das ist jetzt mal wieder was neues ...aber na ja, wird sich sicher wieder geben.

    Dann drücke ich für morgen die Daumen, Michi

    Danke Conny, das ist lieb :bussi: Wo ich Daumen gebrauchen kann ist bei der Ärztin :ugly: Wehe die stellt sich doof an beim Blut abnehmen :barbar:

    Huhu Michi, wie geht es dem Knallkopf?

    Huhu Sabine :winken:

    Danke der Nachfrage :bussi: Die schlimmen NW sind bisher weg, bis auf das viele Pinkel, Fressgier, ab und an ein wenig das Beinchen nachziehen oder ab und an ein wenig umknicken aber ganz minimal, und Müdigkeit die sich im Rahmen hält. Das Keppra hab ich unten auf 2x 1/4 (hab das so gemacht wie mir das Bonny empfohlen hat), und es klappt jetzt so mit dem Keppra. Also kein Rückfall oder so. :gott: Ich gebe ihm nun auch 1 Tablette Mariendistel und das Kokosöl zusätzlich zum Rapsöl.
    Spaziergang ist halt nach 30 Minuten schon noch anstrengend, aber wie gesagt, wir schaffen ne Stunde, wenn er dann auch ganz schön schnaufen muss.

    Morgen haben wir den Termin in der TK zur Blutentnahme, bin mal gespannt was die Neurologin meint wegen dem Spiegel.
    Sie schrieb mir, wir können bis 130 mg hoch gehen, mal gucken.
    Außerdem soll sie mir wenn möglich gleich noch den Cortisol und Kreatin Wert mit machen. Zudem legen wir morgen den Termin zur erneuten Herzuntersuchung fest.

    Ansonsten geht es meinen Knallkopf soweit gut, bis auf das er jetzt bei jedem Regentröpfchen was er im Haus hört wegen dem Dachfenster, gleich ins Auto will und das winseln anfängt :headbash: Das lasse ich ihm aber nicht durchgehen, so übertreiben braucht er es jetzt auch nicht, das Schlitzohr. Ansonsten wird der Kofferraum sein Erstwohnsitz |) :headbash:

    Was macht denn die Inkontinenz von Fusselchen ?