@Sabine.Gr
Linus sieht in dem Mantel aus wie ein kleiner Müllmann
Da kann er einen Nebenjob bei den Stadtwerken annehmen ![]()
Beiträge von knabbermoehre
-
-
ich mache immer das Geschirr über den Mantel.

Ich finde Kommentare anderer HH immer nervig, wenn die meinen ein Hund braucht keinen Mantel da er ja ein Hund ist
Hunde haben genau so mit dem Temperaturunterschied drinndrinnen/ draußen zu kämpfen und wenn mein Hund offensichtlich vor Kälte zittert, dann bekommt er auch was angezogen
-
Ich nehme manchmal ein Handtuch, lege ein Spielzeug in die Mitte und rolle es zusammen. An beide Enden mache ich einen Haargummi, damit das Handtuch nicht so einfach auseinander geht. Dann darf Hund ran und das Spielzeug rausholen.
Gestern hab ich angefangen eine Schnüffelmatte zu basteln. Mal sehen wie diese ankommen wird.
-
Noch mal die dumme Frage:
Woher wisst ihr, wann es für euren Hund Zeit für einen Mantel wird?Pepper hat ja recht dickes Fell, wenn es njr darum gehen würde ihn warm zu halten, bräuchte er keinen Mantel aaaaaber....durch sein dichtes Fell wird er bei Regen klitschnass und beginnt zu frieren. Auserdem dauert es ewig eh er wieder trocken ist, meist ist er zur nächsten Runde immer noch nass. Deswegen bekommt er bei Regen einen Regenmantel bin Wolters und gut ist.
Wenn es im Winter richtig knackig ist bekommt er einen dünnen Softshellmantel von Hurtta drüber.
Derzeit bin ich noch auf der Suche nach einem Overall für Schneetage, damit keinen Schneebälle im Fell kleben bleiben.
-
da sind wir also nicht die einzigen mit rutschigen Geschirren

-
Popostöpsel?

ihr seid doof

Ich mach damit ne Schnüffelkiste. 250 Weinflaschen leeren ist mir zu krass

-
hab ein Wolters Neopren Geschirr
-
woran liegt es dass das Geschirr immer zur Seite rutscht?
zu locker eingestellt? -
-
@Aoleon
irgendwann hole ich mir einen Riesen-Hund als Peppers Bodyguard
Kangal oder so
der klärt das dann *scherz*Aber im Ernst. Ich hab nix gegen wohl dosierte Kontakte mit großen Hunden aber nicht aufs Geradewohl. Das hat auch nix mit hysterische Kleinhundhalterin zu tun, mein Hund zieht mit seinen 8kg einfach den Kürzeren.