zum zweiten stört mich die Inkassofirma noch viel mehr.
mich würde mal interessieren, wie schnell sich so eine Ansicht ändert, wenn man selbst als Gläubiger seinem Geld hinterher rennen muss und notfalls die Insolvenz droht, nur weil der Schuldner nicht in der Lage bzw. nicht Willens ist, das geliehene Geld zurückzuzahlen.
Da wäre man sicher dankbar wenn das so ´ne Inkasso-Typen mal auf den Putz hauen.
Hier urteilen viele über Situationen in denen sie noch nie waren und das finde ich mal richtig sch**** ![]()
Ich finde es sehr Grenzwertig wie hier mit Vorurteilen gespielt wird (Sendung) aber die Vermutungen die hier angestellt werden, sind nicht besser. Im Gegenteil... hier kommt mal alles auf den Tisch was man selbst für Vorurteile hat.
Ich sag nicht: Alles sind liebe Jungs, alles toll usw.
Ich sage nur: So lange nichts bewiesen ist, halte ich die Füße still. Freue mich für die Tierheime und Menschen und werd mich hüten hier solche Behauptungen anzustellen, die hier verbreitet werden.
Inetwa so habe ich es ja versucht in meinen Posts auszudrücken.