bei Pepper ist es immer schlau abends neue Sachen zu testen...da frisst er fast alles ![]()
Bin schon ganz aufgeregt ob es dann in der Zoohandlung die Sorte gibt, die ich will (<-- hundegeschädigt
)
bei Pepper ist es immer schlau abends neue Sachen zu testen...da frisst er fast alles ![]()
Bin schon ganz aufgeregt ob es dann in der Zoohandlung die Sorte gibt, die ich will (<-- hundegeschädigt
)
Zumal man jetzt überall aufgefordert wird die Haufen zu entfernen. Warum das dann manche immer noch nicht begreifen ![]()
Ich hab mich letztes Jahr sogar an unserem Bürgermeister gewendet wegen dem Kackproblem. Aktuell stimmt der Gemeinderat über solche Spender inkl Abwurf ab
vllt ein erster Schritt zu einem saubereren Ort.
Früher war's auch normal den Hund an der Kette in einer Bretterbude zu halten....Das macht heut auch kaum noch einer. Deswegen finde ich solche "aber früher war das so und so" recht fehl am Platz
Ich finde es erlich gesagt kein Wunder dass man teilweise mit Hund nicht mehr gern gesehen wird
Wenn ich manche Halter so beobachte...Da werden die Haufen liegen gelassen, die Hunde brettern in Passanten rein, in Restaurants liegt der Hund quer im Weg sodass die Bedienung drüber fällt, auf dem Spielplatz lässt man seinen Hund frei laufen und überall hin machen, Hund jetzt Radfahrer und Jogger, Hund umstellt Spaziergänger, rennt am See über Handtücher und plündert den Picknickkorb usw.
Rücksichtnahme ist ein Fremdwort aber laut Hundehasser brüllen wenn sich mal jemand traut Kritik zu äußern.
Da wundere ich mich kein Stück wenn es immer mehr Verbote für Hunde gibt.
Ich selbst als HH schäme mich mittlerweile für die Gattung der HH, zumindest für einen großen Teil davon ![]()
Han immer gessgt: wenn mal ein Airedale, dann aus dem TS.
Zum Glück steht da keine Beschreibung und Pepper findet andere Hunde in seinem Hoheitsgebiet überflüssig...
....trotzdem guck ich jeden Tag ![]()
Wie steht ihr auf Bunker? Im Houvig ist ein Riesending. Vorsicht, nicht verlaufen.
super Tipp
Da gibt's nächsten Dienstag eine Führung. Da wird sich mein Freund freuen
Da muss ich mich bloß 2h allein beschäftigen ![]()
Heut war aber gleich mal Alarm im Darm
...Man muss ja unbedingt Schnee fressen ![]()
bei 2,5x1 auf 2g sind die ja echt mini. Hatte nämlich bisschen Bedenken wegen zu viel Protein ![]()
Ich bestell einfach mal so viel dass ich auf die 10€ komme. Wenn es Hundi nicht frisst/verträgt, dann findet sich hier bestimmt ein Abnehmer ![]()
Edit: unsere Zoohandlung hat die auch, da muss ich heut gleich hin ![]()
Wir lassen es auch immer gemütlich angehen
Aufstehen, frühstücken, dann irgendwo an den Strand fahren und gemütlich 1-2h laufen (Muscheln und Steine sammeln, Fotos machen, einfach nur am Meer stehen und genießen
), dann fahren wir meist bisschen herum. Mein Freund fährt total auf die ganzen Bunker ab, da gibt's ja dort oben ganz viel zu entdecken. Museen, Bunkeranlagen am Strand usw.
Dann gibt's im Ferienhaus Kaffee, kurz bissl ausruhen mit nem guten Buch und dann zum frühen Abend noch eine Strandrunde im Ort. Dann wird Abendessen gekocht und der Abend mit Kamin und Kerzen genossen.
Ich find's such immer interssant zu sehen, wie sich die Natur am Strand innerhalb von 4-5 Monaten verändert.
Samstag geht's loooooooos
![]()
@Rübennase
Hast du die Proben per Mail oder telefonisch bestellt? ![]()
@Lorbas : direkt beim Hersteller.
QCHEFS - Natural Dental Chew
Habe auch gerade wieder Zahnputzflocken und Sizzles nachbestellt.
hattest du zufällig auch diese kleinen Stücke, die es im 3er Mix gibt? Würde mal gern wissen wie groß die sind
Bei 2g pro Stück erwarte ich minimini Stücke ![]()