Beiträge von Chris21

    Hallo!!


    Meiner Meinung nach passt, und steht die Jogginggurt von Julius-K9 am besten.:)
    Eine von meiner Freunde hat eins bestellt, und er ist sehr zufrieden damit..:)


    Also Joggingurt von Julis-K9!! :)

    Als ich die mehrere Aspekte und Beispiele untersucht habe, K9ist nicht eindeutig gleich mit canine...


    aslo es hat mehrere so zu sagene subjektieve Bedeutung, die in einem Moment auf ein Auto, dan auf ein Handy, auf eine Kleidunng weist..:)

    Dass es ein Irrtum wäre, das denke ich nicht...ich habe nur andere Aspekte auch untersucht..


    Und woher die Abkürzung kommt, und was es richtig bedeutet, denke ich wissen wir nicht...ich behaupte nur, dass es eigentlich nicht nur für Hunde steht, sondern hat andere Bedeutungen auch....und das habe ich schon mehrmals gezeigt.:)

    es geht nicht über Automarken..:D das war nur ein Beispiel darauf, was K9 noch bedeutet....


    Das verstehe ich dass es ein Hundeforum ist, aber deswegen weil es ein Hudeforum ist, muss nicht alles mit Hunde verbundne werden wie meiner Meinung nach die Abkürzung K9.

    Verschwörungtheorien..diese Aussage finde ich en bischen Streng zu dieser Thema, ich möchte nur die Zusammenhang finden...wenn K9=mit Hund..dann warum wurde zB.: ein Auto oder ein Tank auch als K9 bezeichnet, die eindeutig keine Rolle bei Thema über Hunde haben...also daraus resultiert, dass K9 sich nicht mur mit Hunde verbunden lässt.....deshalb habe ich die Frage gestellt....


    Welche Bedeutung hat das Wort K9??

    Na klar, ich wollte natürlich das Grund finden, was die Abkürzung K9 bedeutet, und warum nur mit Hunde verbunden ist.


    Das weiß ich schon warum dieses Firma Julius-K9, die abkürzung K9 benutzt, aber das wurde logisch untersucht, und hat keine Zusammenhang mit der Denkweise, dass K9=canine=Hund:)


    Ich bin davon überzeugt dass K9 ist nicht gleich mit canine/ Hund

    Grinsekatze1 ich antworte deine Frage..:)


    Ich möchete meine Erfahrungen entwickeln übe das Thema K9...deswegen habe ich die Frage aufgestellt, und deswegen surfe ich auf mehreren Webseiten, weil ich davon nicht völlig überzeugt bin, dass diese Abkürzung K9 nur mit Hunde verbunden weden muss.