Heute gab es bei "Tiere suchen" einen Bericht über die Smeura.
http://www1.wdr.de/fernsehen/ratg…smeura-100.html
Dort sitzen 5.400 Hunde.
Da die Rumänen selten Hunde aus dem TH holen, sind die Hunde alle für den Export bestimmt.Wenn mit der Dog Town noch so eine riesige Verwahranstalt aufgemacht wird ...
Wo sollen die vielen Hunde denn hin?
Dog Town soll keine zweite Smeura werden. Ziel ist es, grundlegend etwas an der Politik zu ändern, die Tötungsanlagen zu schließen. Es geht darum, die Menschen dort zum Umdenken zu bewegen - wenn ein Land das vormacht, dann folgen andere Länder und dann wird die EU zum Umdenken bewegt!
Es muss eine Verordnung oder Richtlinie erlassen werden, an die sich die Mitgliedsstaaten halten müssen! Dog Town kann es schaffen das Tierleid zu beenden und die Überpopulation von allein zu beenden! Denn wenn sich die Tiere durch Kastrationen nicht mehr vermehren können, geht die Überpopulation zurück und damit auch das Tierleid! Und auch wenn das eine Zeit dauern wird, ist der Anfang sehr schnell gemacht, nämlich gerade deshalb, weil alles vor Ort schon vorhanden ist und nur noch in Betrieb genommen werden muss und den Menschen dort vor Ort - vor allen den Politikern - nur noch vorgelebt werden braucht!