Externer Inhalt
up.picr.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier gab es österliche Küchlein.
Rabe.rudi Ohaaaa, hast du ein Rezept? ![]()
Hier gab es österliche Küchlein.
Rabe.rudi Ohaaaa, hast du ein Rezept? ![]()
Was heißt das denn, was kostet denn ein Shetty so? Habe da überhaupt keine Preisvorstellung. Würde mich einfach mal interessieren.
Oder auch ein "ganz normales Wald- und Wiesenpferd".
Wir drücken auch Daumen und Pfoten
Bevor ihr euch für die Abgabe entscheidet, kann ja tatsächlich noch einiges durch einen guten Trainer geschehen. Ich drücke die Daumen, dass es sich noch einpendelt!
bad_angel So toll! Wie oft musst du die ansprühen?
Rotbunte Okay, krass.. finde ich nicht fair, es so darzustellen, als könnte Freespirit nur im Traum mit einer Jagdsau zurechtkommen..wieso sprichst du anderen, die du nicht persönlich kennst, diese Kompetenz ab, die du selbst anscheinend ja hast? Sicherlich ist es nicht immer einfach, eine Jagdsau zu haben, aber ich sehe Laura nun nicht als Person an, die sich einen Hund nur der Optik wegen anschafft. Wenn ich mich nicht irre, könnte sie sich sogar vorstellen, einen Jagdschein zu machen.
Wie dem auch sei, ich bin jetzt auch raus hier, es geht nicht um mich und das hier wird OT.
![]()
Rotbunte Wer sagt denn, dass Laura nur die Ohren toll findet? Sie sucht ja einen Jagdhund.
P. S: bevor es hier jemand falsch versteht: ich lasse Finley auch manchmal zum Pinkeln nur kurz in den Garten. Natürlich darf ein Garten als solcher genutzt werden. Ich meine Leute, wie sie hier drei Häuser weiter wohnen: deren Labbi ist oft im Garten, aber ich habe ihn nie draußen beim Spaziergang getroffen. Ich kam mit den Leuten ins Gespräch und sie sagten, dass sie froh um den Garten seien, so müssten sie nicht so oft Gassi gehen, bei Regen hätten sie nämlich keine Lust dazu. Wenn solche Leute nun keinen Garten hätten, würde der Hund vielleicht doch in den Genuss der ein oder anderen kleinen Runde kommen.
Waldhörnchen Vielleicht kann hier jemand ein gutes Wort für dich einlegen? Hat nicht zum Beispiel Krümel21 Erfahrunge mit STREUNERHerzen? Ich finde einen Garten in der Hundehaltung praktisch, aber kein Muss. Tatsächlich gibt es ja sogar Hundehalter, die ihren Hund nur einmal am Tag richtig ausführen und sonst halt in den Garten lassen. Wenn kein Garten da ist, kommt der ein oder andere Hund sogar öfter "richtig" raus.
Probiere es doch einfach mit einer Bewerbung und beschreibe deine schönen langen Wanderungen und deine Naturverbundenheit. Verlieren kannst du ja nichts.
Ich brauche einen Garten!!
Ohren mit Hund ![]()
Wolltest du nicht evtl. einen Hund aus dem Tierschutz? Würde es hier nur am Garten hängen?