Norwegen mit Hund war wunderbar, und auch die Durchfahrt durch Dänemark super. Bilder sind in unserem Thread zu finden (wenn auch noch nicht vollständig).
Beiträge von Tillikum
-
-
Ich drücke wie wild alle Daumen die ich habe für jeden Vierbeiner hier!
-
-
Ja, nimm es als Kompliment, ich meine das ernst :) Das wäre ja toll, wenn es mal klappen würde
80 Minuten ist aber halt schon ein Stück..wo wohnst du denn eigentlich? -
Ooooh, ich hätte dich und Blinky soo gerne mal kennen gelernt
Aber wir sind ab morgen im Urlaub. Das gilt natürlich auch für alle anderen: im August sind wir nicht für Gassitreffen zu haben. Eventuell in der ersten Septemberwoche wieder :) -
und natürlich Bello!

-
Bald wird es ernst, am Feitag geht es endlich los nach Norwegen!
Wir beschränken uns auf den Süden, allerdhöchstens Mitte und wollen einigermaßen spontan reisen, wenngleich es ein paar Dinge gibt, die wir unbedingt sehen möchten und die deshalb fest eingeplant sind. Wir können es kaum erwarten 
-
Achtung, für die Rüden-eklig-finder hab ich noch was:
Mein Rüde hat sich früher, als er so als Jungrüde voll im Saft stand, nicht kastriert war und manchmal leicht benebelt, selbst abgeschossen. Das bedeutet, er lag schlafend irgendwo rum, hat anscheinend (sehr) schön geträumt, und hatte dann eine Ejakulation. Einmal hat er sich damit am Kinn getroffen und ist dann aus dem Schlaf geschreckt und aus Versehen von der Couch gefallen.
Echt, ich konnte nicht mehr. Sowas gibt es auch.

Das hab ich ja noch nie gehört
-
Mich nervt, dass eh nur noch die Liste kopiert wird.
Wie soll es sonst gehen?

-
Heute gab es Putensteak in Rosmarin-Senf-Honig-Marinade und als "Beilage" Nudel-Spinat-Auflauf.