Mein Bruder und sein Freund haben uns heute Abend eingeladen. Es wird angegrillt!
Einen Kartoffelsalat habe ich dafür schon vorbereitet.
Beiträge von Tillikum
-
-
-
Ich kann das Bild irgendwie nicht sehen, @PocoLoco. Aber schön, dass sie gut angekommen ist! Dass sie verschreckt ist, kann ich gut verstehen, ihre kleine Welt wurde plötzlich auf den Kopf gestellt..
-
Alles anzeigen
Heute war ich mal in anderer Mission unterwegs. LOST PLACE! Und ich muss sagen, ich finde gefallen daran.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wo war das? Erinnert mich an die Beelitz-Heilstätten, kennst du die?
-
Ach herrje, ich hab es auch getan und stehe jetzt quasi auch auf der Warteliste. Noch unverbindlich, aber ich werde gerade schon ein bisschen gaga. Der Wurf wäre perfekt zu den Sommerferien abgabebereit und ich habe jetzt im Ref ja wirklich noch eine begrenzte Anzahl von Stunden, die ich außer Haus sein muss. Ein Jahr später würde es schon wieder anders aussehen (für einen erwachsenen Hund gut machbar, aber für einen Welpen anfangs doch etwas viel).
Allerdings wird der Stress die nächsten Monate noch groß sein, aber einen perfekten Zeitpunkt wir es nie geben und ich möchte nicht alleine ohne Hund wohnen. Meine Mädels bleiben bei meinen Eltern, ich werde mich auch weiterhin um sie kümmern und mit zum Hundesport nehmen, aber ich möchte einfach so wahnsinnig gerne endlich meinen ganz eigenen Hund haben.Im Endeffekt hab ich Filnley auch kurz vor dem Ref bekommen. Ref und Welpe geht gut klar, jedenfalls war das bei uns so. Für mich war es der perfekte Zeitraum.
-
Das ist ja super, so soll es weitergehen, @hasilein75

-
Ich habe Finley tatsächlich einen Regenmantel gekauft. 'Ich bin mir sicher, dass er ziemlich doof da drin aussehen wird, aber nachdem wir kürzlich mal wieder in einem Hotel mit ihm waren und es in diesen Tagen sehr oft regnete, dachte ich doch vermehrt an diese Anschaffung...Teppichboden...nasser Collie...all das ist nicht gerade die beste Kombi.
-
In zwei Wochen geht es für mich nach Amsterdam, zu den Tulpen! Da hoffe ich, dass ein paar schöne Fotos mit nach Hause kommen ..
Zum Keukenhof und den daneben liegenden Tulpenfeldern?

-
Hups...hab gar nicht gesehen, dass ihr das schon geklärt hattet, du musst nicht mehr antworten, @Trace

Okay, Continental Clip ist jetzt nicht meins, ich hoffe, du fühlst dich nicht auf den Schlips getreten
Bin aber gespannt, wie es bei ihm aussehen wird.Danke, Laura, für die Bilder. Das ist für mich schon Obergrenze, was die Schur angeht, ich glaube, ich mag den Pudel noch kürzer geschoren lieber.
-
Nun kam aber durch Zufall mal der Großpudel ins Gespräch, welchen ich wegen der Optik eigentlich schon abgehakt hatte... Ich musste ihm erst mal Fotos schicken, weil er nicht wusste was ein Pudel ist
aber zu meiner Überraschung, findet er die optisch schon mal richtig toll
Hätte ich von einem 24 Jährigem Mann irgendwie so gar nicht erwartet.Was hast du ihm da für Bilder geschickt, also mit welcher Schur? Das spielt da ja auch eine sehr große Rolle, denke ich.
Ist bei meinem Freund auch so. Seit Kimi da ist, will er nur noch Pudel. Aber er ist trotzdem wenig begeistert davon, dass Elliot in drei Wochen einen Continental Clip bekommt.

Was ist ein Continental Clip..?