Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Meine Oma ist ins Krankenhaus gekommen, wir warten, hoffen und bangen
Ich war und bin fix und fertig deswegen.
Josie geht es zunehmend besser. Sie frisst wieder, für ihr Verhältnisse auch recht gut. Ihr Kot war sofort wieder normal mit Hills. Ab und zu bekommt sie ein kleines Stück getrocknetes Lamm. Heute will ich eh Kekse kaufen gehen und hole die Lamm-Kekse von Terra Canis. Die hat sie immer gut vertragen. Nur Trockenfleisch ist zu viel Protein denke ich.
Auf das Granata Pet hat sie einfach gleich mit Matsche-Kot reagiert. Also weiß ich sicher das es damit zusammenhing. Ich vermute es liegt an den Innereien, vor allem den Pansen. Pansen hat sie noch nie gut vertragen. Bis auf Herz und minimale Anteile von Leber und Lunge hat sie schon oft mit so matschigen Kot reagiert und sie kennt das auch nicht. Wir haben bis vor 6 Monaten ungefähr ja immer Terra Canis gefüttert, da ist nicht viel mit Innereien.
Schade das die ganzen Lamm-Futter so wenig Fleisch enthalten. Lamm ist ja auch teuer, das liegt bestimmt daran. Bei Herz streiten sich ja viele, ist es Innerei oder Fleisch, weil Herz ja ein Muskel ist. Herz verträgt sie aber.
Sie bekommt erstmal weiter Hills a/d. Ich hoffe auf den Exoten-Test. Wenn da Strauß, Pferd o.ä. geht ist die Futterauswahl mit Muskelfleisch ja größer.
Für den Fall das wir wegen der Galle noch in Richtung Leberdiät müssen, sind Innereien ja auch nicht so gut.
Also erstmal nur a/d, weil es klappt und nach dem nächsten Ultraschall muss ich schauen ob ich kochen muss oder eine Dose mit mehr Muskelfleisch geht.
Ich bin erstmal froh, dass sie gerade stabil ist und ich mich darum gerade nicht so sorgen muss.