Ich komme aus Schweden, und als ich 5 Jahre alt war schenkte mir mein Opa ein altes Öre- Stück. Obgleich es eine sehr kleine Münze ist und für manche vielleicht nicht viel bedeutet- für mich war es all die Jahre meiner Kindheit mein größter Schatz den ich wie meinen Augapfel hütete. So kam das Öri zu seinem Namen.
Außerdem ist es auch gleichzeitig eine Abkürzung vom Namen Hjördis, der 'Kriegerin mit Schwert' bedeutet. Das passt zu meiner tapferen, kleinen Kröte.
Beiträge von Stachelschnecke
-
-
Tolle Bilder, das scheint ein schöner Tag gewesen zu sein
Was ist Deine süsse Öri denn für ein Mix?
Der Rassetest sagte: 1/3 Chi, 1/3 Zwergpinscher und 1/3 franz. Bulldogge. Ergibt 3/3 Frostbeule.
Atemlöcher gibt es hier nicht. Ich muss manchmal suchen wo sie steckt.
Und hier mal ein Foto wo beide drauf sind.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann das sein dass das so ein Chi- Ding ist?

-
Öri deckt sich immernoch zu wenn sie eine Decke findet... so ein Brathähnchen
Ich glaube sie mag einfach das Gefühl des zugedeckt-seins. Dieser Hund gehört in die Wüste, ey.Was sie dieses Jahr zu Weihnachten bekommt für den thüringischen Winter weiß ich schon: Ein dickes, fettes Schaffell, so hoch wie sie. Fürs Sofa. Zum Reinrollen.

-
Morgen steht der 2. Besuch bei den Papillon Welpen an...freue mich schon sehr

Wie schön... bitte erzähl uns dann wie es war
Hier auch Papillon, 34 Grad, weniger begeistert:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe einen richtigen Schock erlitten... war die ganzen letzten Tage im Thüringer Wald, kuschelig in einem alten Haus eingerahmt von Bergen und Bäumen. Es war 30 Grad. Alles fein, ich hab gedacht das ist ja gar nicht so schlimm. Immer ein leichter Wind, frische Luft. Drinnen absolut gut zu ertragen.
Gestern zurück gekommen nach Aachen, NRW. Oh Gott. Es ist so eine schlechte Luft und es ist sooo schwül und heiß. Je weiter wir in den Westen fuhren, desto wärmer wurde es. 37 Grad waren es gestern. Ich sterbe hier und hab überhaupt nicht geschlafen, es geht echt kein Lüftchen. Ich will zurück in mein Mittelgebirgsklima

Ich bin so froh dass das der letzte Sommer in der Stadt/Dunstglocke ist. Es ist so furchtbar.

-
Ich denke auf jeden Fall nicht dass sie lange suchen wird- so oder so.
Rückläufer bei Zwergspanieln sind übrigens ziemlich selten. Niemand gibt die mehr her.

-
Ich würde einfach mal anrufen und abklären, ob die Schnuffeline überhaupt für mich in Frage käme. Und dann würd ich- wenn ich das mit Ja beantworte- die Fahrt möglich machen. Gibt soviele Möglichkeiten. Inklusive Fahrkette durchs DF (wo jeder versteht warum man sich ein Wochenende für nen Hund um die Ohren schlägt).
Zudem hättest du hier keine Sorge wegen Herkunft/eventuell Vermehrer und so weiter.
-
Da machste nix... ich bin sieben Stunden gefahren... aber das war es wert.

-
Ich schick dir einfach mal den Link.