Naja, was soll's. Sind nur Haare. *seufz*
Beiträge von Stachelschnecke
-
-
Koali war jetzt ein paar Wochen zwangsweise fremdbetreut... und ich hab jetzt das Filzdesaster. Schrecklich... wenn ich Pech hab, muss ich die Ohren komplett rasieren.

-
Vielleicht empfindest du es ja ganz, ganz anders. Gibt auch einige die es für das beste Buch der Autorin halten. Also lass dich nicht entmutigen.

-
Find ich ja echt cool dass du deine Mama so zum Lesen animierst
So, da ich leider vom Hochwasser betroffen war und die letzten Tage weder Strom noch Internet hatte, hatte ich viel Zeit.
Thalamus habe ich somit beendet, mochte ich sehr gerne- witzige Ideen und frisch und Poznanski- typisch aufbereitet. Hat mir sehr gut gefallen!Habe dann 'der dunkle Garten' von Tana French begonnen und bin jetzt ca. bei der Hälfte. Der Schreibstil ist super, aber mir ist der Protagonist so schrecklich unsympathisch- das ist genau die Art Mensch mit der ich in der Realität überhaupt keine Berührungspunkte hätte und die ich echt nicht leiden kann. Momentan hält mich die Atmosphäre bei der Stange, ich finde aber, dass die Story echt sehr langsam in die Gänge kommt. Mir sind zwischenzeitlich tatsächlich mal die Augen zugefallen. Das liegt nicht am wirklich sehr schönen literarischen Schreibstil, sondern dass einfach so gar nix passierte. Und der Protagonist ist einfach mäh.
Ich bleib dabei und hoffe, jetzt nimmt das Ganze etwas Fahrt auf. -
Die ersten beiden Bände fand ich auch super, danach wars mir zuviel Wiederholung. Aber ich mochte auch die Schauplätze.

-
Haha, ja ich habe gesehen was das für Ziegelsteine sind.

-
Erebos ist super. Saeculum finde ich auch sehr empfehlenswert.

Es gibt inzwischen auch Erebos 2, falls ihm der erste Teil gefällt. Erebos haben wir hier damals in der Leserunde gehabt und die allgemeine Meinung war sehr positiv.
-
Denkt dran, es nicht zu übertreiben. Sie ist ja gerade mal ein paar Tage da.

-
'Totenverse' beendet, gefiel mir sehr gut. Ich mag es an dieser Romanreihe, dass tatsächlich eher die kulturellen Rahmenbedingungen im Vordergrund stehen und sich der Fall nur in die Charakterentwicklung und die Kultur einfügt.
Jetzt angefangen: 'Thalamus' von U. Poznanski. Wie erwartet fliege ich nur so durch
Wird bestimmt nicht lange dauern. Poznanski ist wirklich ein Pferd, auf das ich inzwischen blind setzen kann. Ich mochte bisher echt alles von ihr. -
Ohje, dann hoffe ich ganz arg dass die Schmerzmittel gut anschlagen und es 'nur' ein Hexenschuss ist. Der arme Tropf.
Heute ist dann bestimmt Wellnesskuscheln angesagt.So, und ich lasse heute mal ein Bild meines kleinen Erdferkelchens da. Garten ist toll.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.