Das klingt ja furchtbar ![]()
Beiträge von Stachelschnecke
-
-
Äh... okay... künftig sollte ich meine Aussagen genauer formulieren. Du hast völlig Recht. Jacke wie Hose welche Geschlechter in die Lovestory involviert sind. Nervt alles gleichermaßen.
-
Ich diskutiere mit meinen Geschirren nicht, die werden bei 40 Grad einfach mit in die Maschine geschmissen und haben sich noch nie beschwert.

-
Heute gibt es Khachapuri (Georgisches Käsebrot mit Ei).
-
Vor allem wäre das niemand, dem ich vertrauen würde... die Ermittler in Thrillern bräuchten meistens eher ne ernsthafte Therapie als einen Mordfall.
-
WIe mir scheint gibt es so ein paar allgemeingültige Reizsätze, die zum Aussortieren führen... bei mir inzwischen auch. Ich warte ja immernoch auf den Roman wo zwei gegengeschlechtliche Leute gemeinsam für etwas kämpfen und schlicht und einfach Freunde bleiben. Viel zu langweilig, anscheinend.
Wollen die Leute echt immer Lovestory lesen? Ist das der Mainstream? Naja gut... anscheinend will der Mainstream auch die immer gleichen Thriller lesen.
Die Spiegelreisende kenn ich noch nicht, werde ich mal probieren. Bei Silber ärgere ich mich übrigens noch heute... Sooooooo eine tolle Idee, und dann so ein oberflächliches Romance blabla.
-
Stachelschnecke : Danke für das Video...tut einem grad im Herzen weh...
Ja, ich fand das auch sehr schlimm. Vor allem auch, wie lange sie es versuchen. Obwohl der Hund offensichtlich nicht will.
-
aber meine JRT Hündin stand 2x mit offener Schulterschnalle vor mir.
Wie sie das schafft? Keine Ahnung. Sie "öffnet" ja auch Halsbänder mit Brummelhaken.
Und ich wollte schon sagen: Jackies zählen ja auch nicht als normale Hunde
Deine Hündin hat schon soviel Mist gebaut... -
Ach klar. Sie sind zwar sensibel, aber nicht aus Zucker.

Das ist halt das Leben.
-
Körpersprachlicher Druck ist dann wegdrängen, blocken oder soetwas?
Das ist kein Problem. Die checken das schon, dass sie nicht gemeint sind. Sie wachsen als Welpe ja dann auch damit auf, also, kein Problem. Wenn ich hier wegen Öri auch mal etwas deutlicher werde, bezieht der Kleine das nicht auf sich. Saubere Kommunikation mögen sie eh.
Probleme haben wir eher, wenn hier ne miese Grundstimmung herrscht weil der Mann zum Beispiel einen miesen Arbeitstag hatte und grummelig ist. Dann klebt der Kleine wie Pattex an ihm und versucht alles, um ihn aufzumuntern (gelingt auch immer ;-) ).