Heute waren beide Labbis leinenlos mit mir im Feld unterwegs.Plötzlich schauten sie ganz fasziniert ins Gebüsch und blieben stehen.Ich denke mir nichts dabei und gehe einfach weiter.10,20,30 Meter,drehe mich um und sehe sie immernoch dort stehen.Total fasziniert von diesem Busch,fast schon erstarrt.
Ich denke noch in diesem Moment an ein Reh aber nein,es waren gleich 2 Rehe,die aus dem Gebüsch herausgerannt kamen und wegliefen.
Normalerweise rennen sie kurz hinterher,aber lassen sich umlenken und kommen zu mir auf Ruf.Heute musste ich nichts sagen,ich wollte sehen,wie die 2 reagieren.
Sie drehten nur ihre Köpfe in Richtung wild wegrennender Rehe,mehr nicht.Ohne das auch nur ein Ton von mir gekommen wäre.Das ist eine stolze Leistung für die beiden,wo sie sich doch sonst gegenseitig hochfahren.Das macht aus mir heute eine stolze Hundemutter.
Beiträge von Lunalabbi
-
-
Chip wird ab und zu abgelesen,Geld mussten wir dafür noch nie zahlen,hätten sonst den Tierarzt gewechselt ganz klar für mich

-
Brauche bitte ausnahmsweise mal doppeltes Daumendrücken.
Taxi ist heute morgen beim rennen in ein Loch getreten und geht seither hinten lahm (Verdacht auf Kreuzbandriss, Abklärung morgen früh)
&
Engine hat morgen 13.00 ne Hautbiopsie unter leichter Sedierung.
Oh nein
So schnell ist was passiert,das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Taxi bekommt all unsere Daumen und Pfoten.Hoffentlich wird er schnell wieder gesund und rennt wieder wie immer!!!
Für Engine geben wir volle Daumenpower.Auf ein gutes Ergebnis und das alles nur halb so wild ist!
Super Smilla
Bleib weiter Anfallsfrei,hier werden dafür für dich alle Daumen wund gedrückt!!! -
Hier wird ebenfalls für Smilla gedrückt und für Anfallsfreiheit!!!
-
Ja ja, ich weiß, alles blöd und Mist, aber ich würde gegen jeden Verstand den Hund da raus holen
Ich glaube, ich leider auch.
Ich auch....

-
Von mir aus kann der Thread in der Versenkung verschwinden und es soll allen gut gehen
Leider geht das nicht und daher ist es eine seelische Unterstützung für jeden einzelnen, schliesslich wirken die Dogforum Daumen/Pfoten meistens Wunder
-
Entenhälse und Hühnerhälse mit Romeo Dosen
Später Nudeln Pute aus dem Ofen und noch mehr Dosen:-)Kalbsziemer und Dörrfleisch zum knabbern
-
2 große Runden unter der Woche,alles andere nur Lösen im Garten.
Habe ich Frühdienst,geht er morgens mindestens 1 Stunde und ich gehe Nachmittags 1-2 Stunden.
An Freien Tagen gehen wir einmal,dafür lange alle zusammen.Es gibt keinen genauen Plan,halten uns mit den Hunden draussen auf,das kann ab 13.00-17.00 oder von 15.-18.00 Uhr sein,es reicht jedenfalls.
Garten steht ganztags zur Verfügung. -
Da fällt mir eins ein:
Nein mussten wir ab der 2. Woche bei uns eigentlich bei jedem Welpen üben,sie haben nämlich gerne an Tapeten geknabbert,während wir im selben Raum waren.Also nein gesagt,Welpen von der Wand weggedreht und Kaudings ins Mäulchen gestopft.
Mehr nicht,aber nein hatten sie recht früh drauf
-
Wenn ihr das ganze Haus nach eurem Hund absucht,ihn nicht findet,euch ins Auto setzt und jeden Menschen,dem ihr begegnet fragt,ob er einen großen schwarzen Hund gesehen hat.
Ihr weiter fahrt und euch sicher seid,das der Hund aus dem Garten abgehauen ist,ihr nach 30 min. Suche kurz nachhause wollt,um Tierheim,Förster und Polizei zu informieren und euren Hund auf dem Balkon findet und er euch gähnend anschaut
Habt ihr doch tatsächlich vergessen,das ihr die Balkontür zugemacht habt und der Hund noch draussen lag.Vor lauter Panik auch nicht dort geschaut.